Suchen Sie in 78.991 Anzeigen
Anzeigen suchen

Unsere Empfehlungen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Thomas Grosche
03:53 Uhr am 08.07.2015
Der Mikee für Thomas Grosche
Zur Seite von Miriam Scheidel
03:03 Uhr am 08.07.2015
Thomas Scheidel für Miriam Scheidel
"Liebe Miri, obwohl ich immer unglaubliche Angst vor dem Tod, insbesondere vor dem eigenen Tod, hatte bzw. immer noch habe, würde ich gerne mein Leben für dein Weiterleben hergeben. Du hast es verdient und würdest sicherlich Deinen bisher eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen. In Liebe Paps"
Zur Seite von Jörg Katscher
01:03 Uhr am 08.07.2015
Heartbeat für Jörg Katscher
"Mein Herz, meine Gedanken sind immer bei Dir, ich hoffe sehr, dass Du, wo auch immer Du jetzt auch bist, es spüren kannst. Es bleibt unfassbar, Du fehlst mir."
Zur Seite von Herbert Buir
00:40 Uhr am 08.07.2015
Birgit für Herbert Buir
Zur Seite von Frank Gutknecht
23:41 Uhr am 07.07.2015
Susanne für Frank Gutknecht
"Wo bleibt die Zeit für schöne Dinge ??? Warum nimmt man sie sich nicht ???"
Zur Seite von Walter Schöpe
23:30 Uhr am 07.07.2015
Susanne für Walter Schöpe
"Heute haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet und können immer noch nicht fassen, dass du so plötzlich nicht mehr da bist...R.I.P."
Zur Seite von Norbert Stellberg
23:02 Uhr am 07.07.2015
André Dumas für Norbert Stellberg
"Lieber Norbert, heute hättest Du Deinen Geburtstag gefeiert. Ich habe auch diesmal wieder an Dich gedacht und ein kleines Licht entzündet. Ich freue mich, wenn wir uns eines Tages wieder sehen... Mach's gut, lieber Freund."
Zur Seite von Anneliese Irle
22:35 Uhr am 07.07.2015
Susanne für Anneliese Irle
"Liebe Mama, gestern vor zwei Jahren hat uns Papa verlassen müssen...heute haben wir Walter auf seinem letzten Weg begleitet...er ist so plötzlich gegangen, dass man es gar nicht fassen kann...hoffentlich darf Klaus noch lange bleiben...wir sind mit unseren Gedanken bei euch...ihr fehlt uns..."
Zur Seite von Karin Riedel
22:29 Uhr am 07.07.2015
Heidi für Karin Riedel
"Dich gekannt zu haben, war eine Bereicherung für mich. "
Zur Seite von Malika Riering
22:20 Uhr am 07.07.2015
Mama für Malika Riering
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter unter der kostenlosen Hotline:
0800-1003930
Oder per E-Mail: