Suchen Sie in 112.290 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans-Joachim Koentges
12:44 Uhr am 22.01.2017
Christoph Diener für Hans-Joachim Koentges
".... du fehlst uns ...."
Zur Seite von Dionys Rudolph
12:28 Uhr am 22.01.2017
Susanne und Lina für Dionys Rudolph
"Lieber Onkel Dionys, danke für jeden schönen Moment mit Dir. Wir behalten Dich in liebevoller Erinnerung und wünschen dir von Herzen, dass du glücklich bist dort wo du jetzt bist. "
Zur Seite von Willi Kardes
12:07 Uhr am 22.01.2017
Erika für Willi Kardes
"Hallo mein Schatz, wenn die Sonne des Lebens unter geht, leben die Sterne der Erinnerung! Ich vermisse dich mit jedem Tag mehr!!! In Liebe deine Erika "
Zur Seite von Heinz Bregulla
10:58 Uhr am 22.01.2017
*** für Heinz Bregulla
"Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot. Du fehlst!!!"
Zur Seite von Elvira Maria Chaki
10:53 Uhr am 22.01.2017
Mohamed Chaki für Elvira Maria Chaki
"Hallo mein schatz, eins versthe ich nicht warum bekämpft man seine liebe, die größte ihres lebens auch wenn die nicht zusammen sind,man versucht immer wieder den zu entschädigen, aber der nehmt das gelassen, er versteht sie weil er hat ihre hoffnung weggenommen, weil viele waren dagegen Dein Moh"
Zur Seite von Heidi Graulich
10:45 Uhr am 22.01.2017
Heike für Heidi Graulich
"liebe Heidi ein Geburtstagsgruß "
Zur Seite von Hubert Geintzer
10:24 Uhr am 22.01.2017
Christiane und Wolfgang für Hubert Geintzer
"Wir denken an Dich"
Zur Seite von Heinz  Raile
10:20 Uhr am 22.01.2017
Christiane und Wolli für Heinz Raile
"In Gedanken bist Du immer bei uns"
Zur Seite von Carolin Müller-Surbach
10:19 Uhr am 22.01.2017
Renate + Stefan aus LA (Legden-Asbeck) für Carolin Müller-Surbach
"Wir trauern um einen lieben Menschen, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, CAROLINE, Du bleibst uns unvergessen!"
Zur Seite von Lore Hach
10:05 Uhr am 22.01.2017
K. Mathée für Lore Hach
Zur Seite von Heidi Graulich
09:35 Uhr am 22.01.2017
Melli für Heidi Graulich
"....zum Geburtstag alles Liebe...........!!"
Zur Seite von Kathrin Janser
09:12 Uhr am 22.01.2017
Mama und Papa für Kathrin Janser
"Liebe Kathrin, heute wäre Oma Hilde 95 Jahre alt geworden und wir hätten alle zusammen gefeiert. So aber werden wir nachher an eurem Grab stehen, an euch und alle Lieben mit denen ihr im Himmel seit ganz intensiv denken und ihr werdet uns dann ganz nahe sein. Wir vermissen euch alle sehr!"
Zur Seite von Lotta Mittelstädt
08:59 Uhr am 22.01.2017
Oma Brigitte für Lotta Mittelstädt
"Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Schatz! Du fehlst einfach überall in liebe deine Oma Brigitte. "
Zur Seite von Andreas Meyer
08:50 Uhr am 22.01.2017
Birgitt für Andreas Meyer
"Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu vergessen. Wenn man die wahre Liebe einmal gefunden hat, reicht sie über alle Grenzen hinaus bis in die Unendlichkeit.Wahre Liebe verwandelt auch den kältesten Winter sogleich in herrlichsten Sommer. "
Zur Seite von Jessica Grese
08:49 Uhr am 22.01.2017
Oma und Opa Lohmar für Jessica Grese
Zur Seite von Heidi Graulich
08:46 Uhr am 22.01.2017
Oranna & Familie für Heidi Graulich
"liebe Heidi Heute hast Du Geburtstag ich hoffe das du da, wo du bist , tanzen kannst und glücklich bist . Wir denken an Dich !!!"
Zur Seite von Thomas Heckener
08:44 Uhr am 22.01.2017
Jutta für Thomas Heckener
"Du bist in meinem Herzen."
Zur Seite von Werner Gottas
07:49 Uhr am 22.01.2017
Christel für Werner Gottas
"Es vergeht kein Tag, ohne Gedanken an dich und die wunderbaren Jahre die wir zusammen verbracht haben. "
Zur Seite von Dorothea Wurth
07:16 Uhr am 22.01.2017
Erika für Dorothea Wurth
"Heute schon 9 Monate.... Du fehlst!"
Zur Seite von Rebecca Mercurio
06:46 Uhr am 22.01.2017
Anonym für Rebecca Mercurio
Zur Seite von Jörg Katscher
06:32 Uhr am 22.01.2017
Rita für Jörg Katscher
Zur Seite von Helmut Nagelschmidt
05:03 Uhr am 22.01.2017
Barbara für Helmut Nagelschmidt
"In Liebe!"
Zur Seite von Walter Dobias
04:07 Uhr am 22.01.2017
Maria Dobias für Walter Dobias
"In Liebe "
Zur Seite von Miriam Scheidel
01:50 Uhr am 22.01.2017
Alex aus B. für Miriam Scheidel
"Im stillen Gedenken... :-)"
Zur Seite von Miriam Scheidel
00:24 Uhr am 22.01.2017
Marita Scheidel für Miriam Scheidel
"Für Miri von Mama."
Zur Seite von Regine Meier-Wiehn
00:01 Uhr am 22.01.2017
Birgit Meiners für Regine Meier-Wiehn
"Liebe Regine!Deine herzliche ärztliche Betreuung seit Jahren,die einer Freundin glich,werde ich niemals vergessen.Du wirst eine große Lücke in meinem Herzen hinterlassen,Du hattest das Herz am rechten Fleck. Danke für alles. deine Birgit Meiners"
Zur Seite von Stanislaus Loska
23:47 Uhr am 21.01.2017
Bozena für Stanislaus Loska
Zur Seite von Anna Cyzycki
23:45 Uhr am 21.01.2017
Nika für Anna Cyzycki
"für Mama, in Liebe"
Zur Seite von Maria Frimmersdorf
23:37 Uhr am 21.01.2017
Zur Seite von Monique Tasch
23:32 Uhr am 21.01.2017
Susanne Lange für Monique Tasch
"Liebe Monique, mit tiefer Bestürzung und Traurigkeit habe ich von Deinem Tod erfahren. Jetzt bist Du einer der schönsten Engel im Regenbogenland und beschützt Elke und Josef von Deiner Wolke. In tiefer Traurigkeit Susanne"
Zur Seite von Dionys Rudolph
23:15 Uhr am 21.01.2017
Holger für Dionys Rudolph
"Tschüss Papa, schade das du letztendlich doch so schnell gegangen bist. Ich vermisse dich. Mach es gut und grüsse mir die Mutti. Ich hoffe hier entwickelt sich alles in eurem Sinn auch wenn eine schwere Zeit vor uns liegt. Aber ich bin sicher ihr schickt uns euren herzlichen Segen. Ich hab euch Lieb"
Zur Seite von Rüdiger Klein
23:04 Uhr am 21.01.2017
Natalie für Rüdiger Klein
"Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste."
Zur Seite von Jörg Katscher
22:56 Uhr am 21.01.2017
Heartbeat für Jörg Katscher
"Mein Herz, das was wir hatten, war so besonders, dass ich jeden Tag darum weine. WIR! "
Zur Seite von Malika Riering
22:53 Uhr am 21.01.2017
Mama für Malika Riering
Zur Seite von Andreas Meyer
21:53 Uhr am 21.01.2017
Birgitt für Andreas Meyer
"Wenn es wahre Liebe ist, dann spürst Du es tief in Deinem Herzen, denn Charakter und Emotionen sind für jedes Auge unsichtbar. "
Zur Seite von Susanne Berns-Paffrath
21:46 Uhr am 21.01.2017
Angelika für Susanne Berns-Paffrath
"Ich bin unendlich traurig, danke für unsere gemeinsame Zeit. "
Zur Seite von Thea Lemberg
20:43 Uhr am 21.01.2017
Stefan für Thea Lemberg
"Ihr fehlt mir und ich vermisse Euch!!!"
Zur Seite von Wilfried Paetsch
20:34 Uhr am 21.01.2017
Sandra für Wilfried Paetsch
"Du bist aus meinem Leben nicht wegzunehmen,wirst bei mir sein, irgendwie..Abwesend anwesend,fern und nah zugleich und mir die Kraft geben,die ich finden muss,um weiterzuleben... Ich vermisse Dich Paps :'( Ich hab Dich lieb!!!"
Zur Seite von Harald Grundmann
20:08 Uhr am 21.01.2017
Lidia-Ana ALBERT für Harald Grundmann
"Ich bin unendlich traurig......und denke viel an deine Mädels...."
Zur Seite von Walter Kalbitz
19:10 Uhr am 21.01.2017
Diana und Dieter für Walter Kalbitz
Zur Seite von Elke Kalbitz
19:10 Uhr am 21.01.2017
Diana und Dieter für Elke Kalbitz
Zur Seite von Hildegard Kalbitz
19:09 Uhr am 21.01.2017
Diana und Dieter für Hildegard Kalbitz
Zur Seite von Barbara Katja Baur
19:02 Uhr am 21.01.2017
Angelika für Barbara Katja Baur
Zur Seite von Maximilian Kulik
18:46 Uhr am 21.01.2017
Mama für Maximilian Kulik
Zur Seite von Agathe Hähle
18:37 Uhr am 21.01.2017
La belle für Agathe Hähle
"R.i.p."
Zur Seite von Regine Meier-Wiehn
18:37 Uhr am 21.01.2017
Hilde Kastenholz für Regine Meier-Wiehn
"Nach über 30 Jahren fürsorglicher ärztlicher Betreuung bin ich sehr traurig über den Verlust eines liebenswerten Menschen. Mein tiefes Mitgefühl gilt ihrer ganzen Familie. Hilde Kastenholz "
Zur Seite von Andreas Meyer
18:33 Uhr am 21.01.2017
Birgitt für Andreas Meyer
"Die Liebe: Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag."
Zur Seite von Stanislaus Loska
18:32 Uhr am 21.01.2017
Anna für Stanislaus Loska
"Die Kerze in unserem Herzen wird immer für dich brennen. Ich kann es noch gar nicht glauben...so ganz ohne Dich.....für immer..."
Zur Seite von Reimund Straeten
18:18 Uhr am 21.01.2017
Gabi und Markus für Reimund Straeten
"Lieber Papa, die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr."
Zur Seite von Horst Ermert
18:13 Uhr am 21.01.2017
Elke Ermert für Horst Ermert
"Im Gedenken an unsere gemeinsamen Jahre."
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter unter der kostenlosen Hotline:
(0221)92 58 64 10
Oder per E-Mail: