Suchen Sie in 82.085 Anzeigen
Anzeigen suchen

Unsere Empfehlungen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gerd Mylius
10:16 Uhr am 01.09.2015
Karin Martin, Bettina Lübke und Volker Pottmeier vom Kirschbaum Verlag Bonn für Gerd Mylius
"Der plötzliche und viel zu frühe Tod von Gerd Mylius hat uns sehr bestürzt. Wir möchten der Familie unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir haben ihn sehr geschätzt, er wird uns sehr fehlen. Für die Zeit des Abschieds und der Trauer wünschen wir der Familie ganz viel Kraft und Zuversicht. "
Zur Seite von Ralf Henrichs
09:45 Uhr am 01.09.2015
Susi für Ralf Henrichs
".....ganz viel Licht für dich....hdl Susi"
Zur Seite von Rudi Baumann
09:37 Uhr am 01.09.2015
Michael für Rudi Baumann
"Rudi ich denke jeden Tag an dich , habe gestern bei dir zu Hause Rassen gemäht wenn du da gewesen wärst hätte es mir Spaß gemacht , denn ich weiß das du dich darüber gefreut hättest. Ich hätte mir keinen bessern Schwiegervater wünschen können , und so bleibst du in meinen Erinnerungen."
Zur Seite von Jochem von der Gracht
08:54 Uhr am 01.09.2015
Claudi für Jochem von der Gracht
Zur Seite von Herbert Buir
08:37 Uhr am 01.09.2015
Birgit für Herbert Buir
Zur Seite von Werner Hansch
08:33 Uhr am 01.09.2015
Karola für Werner Hansch
"Lieber Werner, unsere Geburtstagsfeiern und Annafeste werden sehr leer sein ohne Dich. Dein liebevolles Zuspätkommen wird uns fehlen. Du bist aber trotzdem dabei. Karola"
Zur Seite von Helmut Nagelschmidt
08:07 Uhr am 01.09.2015
Barbara für Helmut Nagelschmidt
Zur Seite von Lotta Mittelstädt
07:38 Uhr am 01.09.2015
Oma Brigitte für Lotta Mittelstädt
"Meine kleine Maus ! Wie können wir weiter leben , wenn wir das liebste verloren haben ? Deine Oma Brigitte . "
Zur Seite von Hannelore Roggenbach
07:31 Uhr am 01.09.2015
Änne Vetterlein für Hannelore Roggenbach
"Mit schönen Erinnerungen denken wir an Frau Roggenbach, die einfach ein besonderer Mensch war, zurück. Hans Konn & Änne Vetterlein"
Zur Seite von Miriam Scheidel
07:25 Uhr am 01.09.2015
Marita Scheidel für Miriam Scheidel
"Mama"
Zur Seite von Wilfried Jungbluth
07:16 Uhr am 01.09.2015
Gewanski für Wilfried Jungbluth
"Ruhe in Frieden Anita und Wolfgang"
Zur Seite von Josef Heckener
07:07 Uhr am 01.09.2015
Jutta für Josef Heckener
"Schon vier Monate ohne dich und jetzt kommt die dunkle Jahreszeit."
Zur Seite von Thomas Heckener
07:06 Uhr am 01.09.2015
Jutta für Thomas Heckener
"Was würden wir nicht alles dafür gegen, dich nochmal zu Umarmen, dein Lachen zu sehen, mit dir zu sprechen, in deine leuchtenden Augen zu sehen ....."
Zur Seite von Jessica Grese
06:56 Uhr am 01.09.2015
Oma und Opa Lohmar für Jessica Grese
Zur Seite von Walter Dobias
06:06 Uhr am 01.09.2015
Maria für Walter Dobias
"Ich liebe Dich "
Zur Seite von Elfriede Schlömer
05:52 Uhr am 01.09.2015
Sylvia für Elfriede Schlömer
"Mutsch heute fahre ich zu Papa. Wir werden zusammen Essen. Etwas was du noch gekocht hast. Du fehlst uns so sehr."
Zur Seite von Peter Kroll
05:46 Uhr am 01.09.2015
Reddamon für Peter Kroll
"Viel kann ein Mensch vergessen was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, der einem am Herzen liegt! Ich vermisse dich so sehr Papa"
Zur Seite von Jörg Katscher
05:38 Uhr am 01.09.2015
Rita für Jörg Katscher
Zur Seite von Rudi Baumann
03:05 Uhr am 01.09.2015
Annette für Rudi Baumann
"Gedanken...Gedanken...Gedanken...Hab Dich lieb"
Zur Seite von Jörg Katscher
00:04 Uhr am 01.09.2015
Heartbeat für Jörg Katscher
"Mein Herz, all meine Gedanken sind bei Dir. Wenn ich an die Zukunft denke, sehe ich unser WIR. Ich denke am liebsten an Dich, Du fehlst mir unglaublich. Ich hoffe so sehr, dass Du noch bei uns bist und hoffe immer auf Zeichen und Träume. Ich liebe und vermisse Dich."
Zur Seite von Miriam Scheidel
23:54 Uhr am 31.08.2015
Thomas Scheidel für Miriam Scheidel
" Liebstes Mirchen, wir haben immer noch das Gefühl, dass Du bald zurückkommen wirst. Ich kann immer noch nicht begreifen, dass Du gewaltsam getötet und aus Deinem / unserem schönen Leben gerissen wurdest. Du fehlst uns so sehr. In Liebe, Paps "
Zur Seite von Miriam Scheidel
23:28 Uhr am 31.08.2015
Marita Scheidel für Miriam Scheidel
"Miri, es fühlt sich immer noch so an, als müsstest Du gleich nach Hause kommen. Aber morgen ist Dein Unfall schon 20 Wochen her. Mama"
Zur Seite von Herbert Buir
23:24 Uhr am 31.08.2015
Birgit für Herbert Buir
Zur Seite von Malika Riering
22:56 Uhr am 31.08.2015
Mama für Malika Riering
Zur Seite von Esther Reichmann
22:54 Uhr am 31.08.2015
P. Zimmermann für Esther Reichmann
"Ich dachte immer, dass wir uns irgendwann noch mal sehen würden... :-("
Zur Seite von Josef Heckener
22:42 Uhr am 31.08.2015
Sabine für Josef Heckener
"Die Jahreszeiten wandeln sich. Die Erinnerung bleibt!"
Zur Seite von Thomas Heckener
22:36 Uhr am 31.08.2015
Sabine für Thomas Heckener
"Wie schön waren die alten Zeiten! Ich trauere ihnen noch immer hinterher, auch wenn es Zeit wird, mal wieder nach vorne zu schauen. "
Zur Seite von Maik Ernis
22:35 Uhr am 31.08.2015
mum für Maik Ernis
"...irgendwann sehen wir uns wieder!"
Zur Seite von Klaus Linke
22:29 Uhr am 31.08.2015
Michaela Schiffer für Klaus Linke
"Lieber Klaus, hier ist deine Cousine, ich bin sehr traurig, behalte dich im Herzen."
Zur Seite von Maximilian Kulik
22:11 Uhr am 31.08.2015
mama für Maximilian Kulik
Zur Seite von Gerhard Bernhöft
21:59 Uhr am 31.08.2015
DA für Gerhard Bernhöft
"Wir denken mit Sehnsucht an Dich..."
Zur Seite von Hannelore Peekhaus
21:40 Uhr am 31.08.2015
Sandra für Hannelore Peekhaus
Zur Seite von Miriam Scheidel
21:34 Uhr am 31.08.2015
Ruth für Miriam Scheidel
Zur Seite von Norbert Jaksch
21:32 Uhr am 31.08.2015
Maus für Norbert Jaksch
Zur Seite von Margarete und Reiner Abels
20:50 Uhr am 31.08.2015
Mausi für Margarete und Reiner Abels
"Ich denke jeden Tag an Euch, Ihr fehlt mir unendlich. Ich liebe Euch für immer."
Zur Seite von Helmut Nagelschmidt
20:49 Uhr am 31.08.2015
Barbara für Helmut Nagelschmidt
Zur Seite von Werner Ropers
20:40 Uhr am 31.08.2015
Ute für Werner Ropers
Zur Seite von Hildegard Kalbitz
20:25 Uhr am 31.08.2015
Diana und Dieter für Hildegard Kalbitz
Zur Seite von Rita Geyer
20:11 Uhr am 31.08.2015
Heinz für Rita Geyer
"Mein Mädchen, war heute mit Gerda und Heinz im Biergarten. Sie hatten mich für heute Abend eingeladen. Das hat mich sehr gefreut.Du kennst sie ja auch so. Das sind, wie sagt man noch, Echte Fründe. Sie vergessen weder Dich noch mich,dass hilft mir doch sehr über einen Teil meiner Einsamkeit hinweg."
Zur Seite von Rudi Baumann
19:15 Uhr am 31.08.2015
Annette für Rudi Baumann
"Denk an Dich"
Zur Seite von Michael Korb
19:15 Uhr am 31.08.2015
Conny und Roland für Michael Korb
"Für immer in unserem Herzen"
Zur Seite von Walter Fernholz
18:59 Uhr am 31.08.2015
Tanja für Walter Fernholz
"siggi...ich kann nichts anderes sagen, als das du fehlst! Ich habe dich sehr lieb...und ich hoffe es geht dir nun besser, wo du jetzt bist! Wir vermissen dich alle sehr! :( "
Zur Seite von Frank Pullem
18:00 Uhr am 31.08.2015
Anke Pullem für Frank Pullem
"Du fehlst mir unendlich. In ewiger Liebe. Deine Maus"
Zur Seite von Birgit Stötzner
17:06 Uhr am 31.08.2015
Vaubel-Schaub für Birgit Stötzner
"Es tut uns unendlich leid"
Zur Seite von Hildegard Liemann
16:32 Uhr am 31.08.2015
Ein Licht für Hildegard Liemann
Zur Seite von Monika Schäfer
16:25 Uhr am 31.08.2015
Jessica für Monika Schäfer
Zur Seite von Jan Frederick Moll
15:43 Uhr am 31.08.2015
Ingnes für Jan Frederick Moll
"Winterreise.....Hvala Vama, dafür, dass wir Frederick ein Stück begleiten durften auf seiner Reise, dass wir an seinen Begegnungen mit den verschiedenen Menschen teilnehmen konnten!DANK an Euch Joanna und Detlef,für Euer Vertrauen! HVALA auch Dir,lieber Frederick! Winterreise...."
Zur Seite von Michael Van Beylen
15:28 Uhr am 31.08.2015
Thomas, Silke, Yannik und Tristan für Michael Van Beylen
"Lieber Michael, eine Kerze und viele Erinnerungen an einen langjährigen Kollegen und den besten Judo-Trainer der Welt... Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr hier bist. In unseren Herzen wirst du für immer sein!"
Zur Seite von Klaus Linke
14:54 Uhr am 31.08.2015
Katharina Linke für Klaus Linke
"Mein lieber Sohn ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Deine Mama"
Zur Seite von Maria Emmerich
14:28 Uhr am 31.08.2015
Jacky für Maria Emmerich
"Hätte ich einen Wunsch frei ,würde ich Dich vom Himmel zurückholen ..... Doch die Liebe bleibt "
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter unter der kostenlosen Hotline:
0800-1003930
Oder per E-Mail: