Frank Richarz

Frank Richarz

* 31.08.1966
† 01.09.2013
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 07.09.2013
1.872 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 01.09.2023

Gedenkkerze

Bea und Klaus

Entzündet am 13.01.2020 um 22:07 Uhr

Lieber Frank, dieses Jahr bist Du schon 7 Jahre weg, aber vergessen bist Du nicht. Wir denken noch so manches Mal an Dich und glauben Du schaust von oben zu u.unterstützt uns. Klaus weiss immer noch, was Ihr beide gesagt habt und führt das in Deinem Sinne fort. Nie vergessen Bea und Klaus

Gedenkkerze

Bea und Klaus

Entzündet am 13.07.2017 um 22:44 Uhr

Lieber Frank,wir denken immer noch an Dich und Du bist immer unvergessen. Inzwischen sind noch andere unserer Lieben gegangen und vielleicht hast Du sie ja mit in Empfang genommen und Ihr passt gemeinsam auf uns hier auf. Das wäre schön zu wissen.

Gedenkkerze

Bea

Entzündet am 03.07.2016 um 09:48 Uhr

Lieber Frank, wir denken sehr oft an Dich und wir hoffen, dass es Dir jetzt sehr gut geht, wo Du nun bist. Wir sprechen noch oft von von Dir und wir vergessen Dich nicht. Du weisst ja bestimmt, was inzwischen hier unten so alles passiert ist , bitte pass weiter auf alle gut auf. Danke für alles

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 01.09.2014
Weitere laden...