Sonja Fallisch

Sonja Fallisch

geb. Pless
* 11.09.1977
† 14.12.2011
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 04.12.2012
1.104 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 13.03.2024 um 16:37 Uhr

ich werde dich nie vergessen

noch heute muss ich lachen wenn ich daran denke wie ernst du mich im biochemie praktikum gefragt hast "was ist denn bitte ein cy-STEIN ?"

oder die abende mit clochard spaziergängen

oder die völlereien mit sommerrollen

herrlich liebe sonja

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 18.12.2021

Gedenkkerze

Ute Schauster

Entzündet am 12.10.2019 um 22:05 Uhr

Unvergessen. Du warst echt ne Granate

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 13.12.2012 um 19:14 Uhr

Liebe Sonja, bleibe immer im Herzen deiner Lieben und tröste sie dadurch. Danke für alles, was du Gutes bei uns hinterlassen hast!

Gedenkkerze

Dopi

Entzündet am 05.03.2012 um 20:21 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr, jeden Tag. Niemals werde ich unser "Schullandheim" vergessen, niemals unsere "Taxibestellung", niemals unser gemeinsames Lachen. Obwohl ich immer wusste, daß ich Dich gehen lassen muß, tut es weh

Weitere laden...