Miriam Scheidel

Miriam Scheidel

* 15.03.1996
† 17.04.2015
Erstellt von Marita Scheidel
Angelegt am 25.04.2015
1.409.572 Besuche

Neueste Einträge (10090)

Gedenkkerze

Thomas Scheidel

Entzündet am 17.04.2024 um 23:47 Uhr

Mein geliebtes Mausi, heute vor neun Jahren wurden Deine und unsere Zukunft, Hoffnungen, Pläne und Gemeinsamkeiten jäh zerstört. Es bleibt große Trauer und unendliche Wut auf die Raser zurück. Unsere Verachtung für die Täter wird immer bleiben.
Dein tieftrauriger Paps

Gedenkkerze

Für Miriam!

Entzündet am 17.04.2024 um 23:25 Uhr

Wir denken an dich!!!

Gedenkkerze

Cl

Entzündet am 17.04.2024 um 20:49 Uhr

Mima Mima Mima…meine liebe liebe Mima! ❤️

Gedenkkerze

Marita Scheidel

Entzündet am 17.04.2024 um 19:29 Uhr

Danke für all die Kerzen und die freundlichen Worte...

Und ja, Miriam wusste einhundertprozentig, dass wir, ihre Familie, IMMER für unsere beiden Kinder da wären...

Für uns hat es die Erkenntnis nicht einfacher gemacht,  dass sie auf dem Nachhauseweg zu uns war, dahin, wo sie sich sicher fühlte.
Eigentlich also alles richtig, alles gut, doch statt nach Hause führte ihr Weg in den Tod.

Alles richtig und doch falsch für sie - und WIR hatten keinerlei Möglichkeit, das zu verhindern. Es lag nicht in unserer Macht. Ich habe mir oft vorgestellt, wie enttäuscht Miriam gewesen wäre, hätte sie all das bewusst erlebt.

Und nun bleibt uns nichts weiter als das, was Maroon5 in "Memories" singen:

"I'll carry these torches for you that you know I'll never drop..."

Ich trage Deine Fackel weiter...

 

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 17.04.2024 um 18:25 Uhr

Ich hab dieses Lied gehört und es hat mich traurig gemacht...,und ich habe an Sie und Ihre Traurigkeit denken müssen.

Aber ist es nicht so, und da bin ich mir sicher, dass Ihr Kind wusste, Mama und Papa sind da, immer, heute noch, egal was ist und kommt?

Und ich hoffe und glaube, dass Miriam auf ihrem Rad saß und auf ihrem Nachhauseweg in Gefanken vielleicht diese Stufen -wie in dem Lied - gegangen ist!?

                           (Dicke Socken/LEA)

 

 

 

Weitere laden...