Ralf Blum

* 17.12.1961
28.09.2014
Niederkassel

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 22.11.2017
6.814 Besucher

Traueranzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 04.10.2014 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (261)

Es werden die aktuellsten 10 von 261 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
25.09.2017 um 16:05 | Roland Gillmann

23.09.2017 um 23:01 | Bruderherz Peter

Es ist wieder Wochenende und auch wieder Wahlen.... Wirst uns leiten die richtigen zu wählen... Wetter ist ja passend ... Soll regen frei sein Es sind immer Ereignisse am den wir an dich denken LEber Bruder

29.08.2017 um 16:16 | Monika

Du fehlst mir sooo sehr! !!! Ich liebe Dich mein Schatz, es tut so weh .......!!! Jeder sagt mit der Zeit wird es besser, aber es wird einfach nur schlimmer Ralf. Ohne Dich hat doch alles keinen Sinn! !!!

28.08.2017 um 16:40 | Bruderherz Peter

Für Sommer ist es oft regnerisch - Blitz donner... Danke dir und deiner geschwiester und unsere Eltern.... bin ich in der nacht vor den UnWetter geschützt ...Danke dir ... Hoffe dort wo du bist ..Hast du alles was du dir wünschtest... Danke

01.08.2017 um 13:13 | G

Die Zeit vergeht, aber der Schmerz bleibt

27.07.2017 um 22:29 | Bruderherz Peter

In letzten regen Tage während ich Zeitung trug..unterstellten vor Gewitter-versteckte..Hatte ich zeit den Himmel zu betrachten und an dich zu denken..In gleichen Zeitpunkt wurde das Wetter besser ..Ich bedanke mich das du stehst ein Blick auf mich hältst..Vielen Dank auch an Mam-Dat und Geschwister

06.07.2017 um 22:49 | Ce

Jemand der so ein gutes Herz besessen hat hätte nicht von uns gehen dürfen......kein Wort kann dein fehlen beschreiben,kein Wort die Trauer nehmen .....

25.05.2017 um 19:29 | Bruderherz Peter

Ja Ralf heute wäre auch tag für dich und deinen Bruder Michael + E.Alfred....Jetzt feiert ihr bestimmt mit Papa und zieht eure runden ....Ich dank euch für schöne Wetter.....sende euch schön grüsse zum Vatertag....

23.05.2017 um 00:26 | Thorsten

Einen Gruß von deinem Neffen

11.05.2017 um 09:40 | Bruderherz Peter

Es ist mal wieder so ein Tag an den an dich besonders Denkt ......... es wenn Ereignisse sind wo du Hilfreich und dein wiesen gefragt war... Die zeit vergeht einfach zu schnell ... schicke dir einfach nette grüsse nach oben ins Himmelszelt

Neue Kerze