Marco Robertz

Marco Robertz

* 25.10.1996
† 21.04.2016
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 30.04.2016
4.272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 03.05.2023 um 23:08 Uhr

Für immer in unseren Herzen.

Kondolenz

Trost und Hoffnung

15.04.2023 um 17:51 Uhr von Hilmer Joch

Liebe Trauernde,

dem Tod kann man keinen Sinn abgewinnen. Erst recht nicht, wenn uns ein junger und dazu noch so lieber Mensch verlässt, wie es Marco gewesen sein musste. Das Einzige, was einen Sinn ergeben könnte, wäre, Marco wiederzusehen. Nicht im Traum, nicht im Jenseits - hier auf der Erde. Das verspricht die Bibel im Johannes 5:28,29. Mich tröstet es sehr, zu wissen, dass unsere lieben Verstorbenen wieder die Menschen werden, die sie einmal waren - in einer heilen Welt. Das Wunder des Lebens überzeugt mich, daran zu glauben. 

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch aus dieser Hoffnung Trost schöpfen könnten.

Hilmer Joch

 

 

 

 

Extra Blatt

vom 23.04.2021

Extra Blatt

vom 18.04.2018

Gedenkkerze

Frank, Astrid, Hannah, Niklas, Svenja

Entzündet am 21.04.2017 um 10:53 Uhr

Wir vermissen dich !!!

Weitere laden...