Stimmungsbild für Dieter Kreutz Profilbild von Dieter Kreutz

Dieter Kreutz

* 01.03.1956
22.03.2016
Köln

4 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 19.02.2019
1.649 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (4)

 
Ausgabe vom 26.03.2016 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 02.04.2016 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 22.03.2017 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 22.03.2018 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (33)

Es werden die aktuellsten 10 von 33 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
16.02.2019 um 08:32 | Deine Dicke

Hallo Dicker Heute wird es ein sehr schöner Frühlingstag. Ich vermisse Dich. In Liebe

02.02.2019 um 19:01 | Deine Dicke

Eine Kerze für Dich. Ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst!!

11.01.2019 um 17:41 | Deine Dicke

Hallo Dicker, heute vor 3 Jahren haben wir die Hiobsbotschaft erhalten: Bauchspeicheldrüsenkrebs Es brach eine Welt für uns zusammen. Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie schnell ich Dich für immer verloren habe. Du fehlst mir so sehr, warum????

01.01.2019 um 02:53 | Deine Dicke

Hallo Dicker ein neues Jahr beginnt und Du bist das 3. Mal nicht an meiner Seite. Ich werde jeden Tag an Dich denken, oft wegen Dir weinen und Dich niemals vergessen. Und ich weiß, dass Du immer auf mich aufpasst. Schöne Neujahrsgrüße sende ich Dir in den Himmel. Du fehlst

31.12.2018 um 07:31 | Deine Dicke

Hallo Dicker, wenn heute die ersten Raketen in den Himmel steigen, werde ich mit Tränen in den Augen nach oben schauen und wie immer ganz fest an Dich denken und Du wirst ganz nah bei mir sein.... Du fehlst mir so sehr

24.12.2018 um 14:25 | Deine Dicke

.....das 3. Jahr Weihnachten ohne Dich . In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit Ihr ein Licht, das weiter lebt. . Ich vergieße sehr viele Tränen. Du fehlst mir so sehr

06.12.2018 um 09:59 | Deine Dicke

Liebe Grüße zum Nikolaus Ich vermisse Dich und es tut immer noch schrecklich weh.....

15.11.2018 um 08:24 | Deine Dicke

Welt-Pankreaskrebstag Die Welt trägt heute LILA Ich vermisse Dich

11.11.2018 um 07:05 | Deine Dicke

Alaaf mein Dickercheni Ich denke ganz fest an Dich und wenn ich in den Himmel schau, weiß ich, Du bist bei mir! ..... Kumm mir drinke och mit denne die im Himmel sind, alle Gläser huh....... Du fehlst

31.10.2018 um 17:53 | Deine Dicke

Oft fragte ich mich – wo wirst du sein, nachdem du diese Welt verlassen hast. In der Stille meiner Gedanken fand ich in meinem Herzen die Antwort darauf. Du fehlst

Neue Kerze