Stimmungsbild für Günter Pfeil Profilbild von Günter Pfeil

Günter Pfeil

* 07.07.1941
10.02.2017
Melaten

3 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 16.02.2019
1.322 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (3)

 
Ausgabe vom 18.02.2017 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 10.02.2018 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 09.02.2019 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (53)

Es werden die aktuellsten 10 von 53 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
11.02.2019 um 01:35 | Natascha

Hallo Papa, heute ist es genau 2 Jahre her, seitdem Du nicht mehr bei uns bist. 2 Jahre ohne dich, wie schnell die Zeit vergeht und doch ist es fast so, als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse Dich jeden Tag. In Liebe Dein Kind

10.02.2019 um 14:05 | Friedhelm

Hallo Günter, heute ist kein schöner Tag. Es ist der zweite Jahrestag seit Du von dieser Welt, in eine andere Welt abberufen wurdest. Wo dies Welt auch immer ist. Anita habe ich geschrieben, sie möge dich drücken, wir könne es ja nicht mehr, ausser in unseren Herzen. Ihr alle bleibt unvergessen.

22.01.2019 um 15:02 | Natascha

Jeden Tag denke ich an Dich und oft reden wir über Dich und schmücken Dein Grab. Obwohl es jetzt bald schon 2 Jahre her ist, dass Du nicht mehr bei uns bist, kann ich es auch heute noch kaum glauben. Aber da gibt es auch die schönen Erinnerungen, die einen oft schmunzeln lassen. Dein Kind

25.12.2018 um 01:30 | Natascha

Hallo mein Schnibbelchen, heute ist Heiligabend, Dein Lieblingsfest. Wir waren heute bei Dir und haben Dein Grab weihnachtlich geschmückt und Kerzen aufgestellt. Wir vermissen Dich und schicken Dir ganz viel Liebe ... von der Erde bis in die Unentlichkeit. Dein Kind

05.11.2018 um 10:09 | Natascha

Hallo mein Schnibbelchen, so langsam beginnt die Weihnachtszeit. In dieser Zeit fehst du mir besonders, da Weihnachten dein Lieblingsfest war. Auch dieses Jahr wird dieser Tag ohne dich schwer für uns sein. Doch all die schönen Feste in meiner Erinnerung trösten mich ein wenig. Dein Kind

17.09.2018 um 21:08 | Wir denken an Dich und vermissen Dich

03.09.2018 um 01:20 | Natascha

Hallo Papa, ich vermisse Dich so sehr. Dein Kind

25.08.2018 um 12:10 | Friedhelm

Für euch alle ist diese Kerze entzündet.. Ihr werdet nie vergessen werden. Passt mir auf meine Anita auf.

29.07.2018 um 11:24 | Friedhelm

Lieber Günter, Deine Schwägerin Anita steht an der Himmelstüre und möchte zu euch. Lass sie bitte herein und singe Anita, bitte das schöne Lied ANTA zur Begrüßung. Anita ist viel zu früh von uns gegangen. Der Scherz ist so unendlich groß. Aber Anita ist von allem erlöst und das tröstet uns..

12.07.2018 um 18:23 | Friedhelm

Lieber Günter, Deine Schwägerin ANITA ist zu dir unterwegs.Wenn sie bei dir ist, pass mir bitte auf meine überalles geliebte Anita auf. Singe ihr einfach ANITA vor. Sie ist viel zu früh von uns gegangen. Es ist für mich noch unvorstellbar und tut so weh. ICH LIEBE DICH SEHR, MEINE ANITA.

Neue Kerze