Stimmungsbild für Günter Pfeil Profilbild von Günter Pfeil

Günter Pfeil

* 07.07.1941
10.02.2017
Melaten

3 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.06.2019
1.576 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (3)

 
Ausgabe vom 18.02.2017 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 10.02.2018 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 09.02.2019 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (60)

Es werden die aktuellsten 10 von 60 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
21.05.2019 um 16:44 | Conny

Nun sind wir in unserer 2Heimat und sind dir ganz nah. Wir wohnen am Meer (Figuretas) mit Blick in die Unendlichkeit in der du jetzt bist. An jedem Ort hier auf der Insel fühlen wir das gemeinsame Leben das wir lange miteinander teilten und zu dem du immer gehören wirst. Dein Frauchen und dein Kind

12.05.2019 um 14:10 | Conny

Hallo Schnibel, in ein paar Tagen ist es wieder so weit wir kommen dir im Himmel ganz nahe weil wir uns in den Wolken treffen. Dann landen wir auf der Insel die du uns zu lieben gelernt hast da sind wir drei eng verbunden. Dein Frauchen

30.04.2019 um 23:25 | Natascha

Hallo Papa,

Die Tage um meinen Geburtstag herum hast Du mir besonders gefehlt,habe sehr oft an Dich gedacht. An Ostern haben wir uns all die alten Schinken im Fernsehen angeschaut, die wir früher immer geguckt haben und Du mich dann auf der Couch zugedeckt hast. Die vielen schönen Erinnerungen machen es mir warm ums Herz, tun aber zugleich auch weh, weil Du nicht mehr da bist. Aberich bin dankbar für all die schönen Erlebnisse und wir können jetzt schon öfter mit einem Lächeln über Dich reden, ohne immer traurig zu sein.

In Liebe

Dein Kind

 

27.04.2019 um 13:38 | Conny Pfeil

Gestern hatte unser Kind Geburtstag und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Nach der Zeit die du nunmehr nicht mehr bei uns bist können wir wieder fröhlicher weitermachen. Auch dem Tim fehlen deine kölschen Sprüche und Männergespäche sehr. Du fehlst uns dein Frauchen

21.04.2019 um 21:20 | Natascha

Du fehlst uns an Ostern .

In Liebe Dein Kind

06.04.2019 um 00:40 | Natascha

In der Dunkelheit leuchten uns die Sterne der Erinnerung.

In Liebe 

Dein Kind

10.03.2019 um 11:48 | Conny

Hallo mein Sacki, leider sind meine schönen Mitteilungen nicht immer angekommen. Aber du bist immer da und dein Garten und deine Kerzen sind meistens gemacht. Dein Frauchen

11.02.2019 um 01:35 | Natascha

Hallo Papa, heute ist es genau 2 Jahre her, seitdem Du nicht mehr bei uns bist. 2 Jahre ohne dich, wie schnell die Zeit vergeht und doch ist es fast so, als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse Dich jeden Tag. In Liebe Dein Kind

10.02.2019 um 14:05 | Friedhelm

Hallo Günter, heute ist kein schöner Tag. Es ist der zweite Jahrestag seit Du von dieser Welt, in eine andere Welt abberufen wurdest. Wo dies Welt auch immer ist. Anita habe ich geschrieben, sie möge dich drücken, wir könne es ja nicht mehr, ausser in unseren Herzen. Ihr alle bleibt unvergessen.

22.01.2019 um 15:02 | Natascha

Jeden Tag denke ich an Dich und oft reden wir über Dich und schmücken Dein Grab. Obwohl es jetzt bald schon 2 Jahre her ist, dass Du nicht mehr bei uns bist, kann ich es auch heute noch kaum glauben. Aber da gibt es auch die schönen Erinnerungen, die einen oft schmunzeln lassen. Dein Kind

Neue Kerze