Stimmungsbild für Lothar Frangenberg Profilbild von Lothar Frangenberg

Lothar Frangenberg

* 03.05.1941
05.08.2017
Kürten-Olpe

4 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.01.2019
1.268 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (4)

 
Ausgabe vom 09.08.2017 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 16.08.2017 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 16.09.2017 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 08.08.2018 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (126)

Es werden die aktuellsten 10 von 126 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
20.01.2019 um 10:40 | Christel

In Liebe, Deine Frau Christel

15.01.2019 um 13:28 | Christel

Egal wo wir sind: Da bist du auch! In Liebe und dankbarer Erinnerung. Deine Frau Christel

11.01.2019 um 10:34 | Christel

Ein Teil von Dir ist immer hier, bei mir. In meinem Herzen, meinen Erinnerungen hast Du ein Zuhause. In Liebe, Deine Frau Christel

05.01.2019 um 19:42 | Anja

Ein weiteres Jahr hat ohne Dich begonnen und schon 17 Monate ist es her seitdem du von uns gegangen bist. Es macht mich unendlich traurig und vermisse Dich so sehr lieber Papa. In Liebe dein Töchterchen

05.01.2019 um 12:28 | Christel

Heute sind es schon 17 Monate, seit Du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse Dich und Du fehlst mir. In Liebe, Deine Frau Christel

02.01.2019 um 21:05 | Olli, Claudia, Deine Enkel und Urenkel

Lieber Papa Ein neues Jahr hat begonnen, ein Jahr das wir ohne Dich verbringen müssen, indem wir stets an Dich denken, Dich vermissen und immer lieben werden. Du bist für immer in unseren Herzen. Du fehlst

02.01.2019 um 11:17 | Christel

Lieber Schatz. Wieder hat ein neues Jahr begonnen. Ein weiteres Jahr ohne Dich. Ich hätte Dich so gerne noch bei mir, Du fehlst mir so. Dein Platz ist und bleibt in meinem Herzen. In Liebe, Deine Frau Christel

30.12.2018 um 14:12 | Anja Blümle

Heute hättest Du Namenstag lieber Papa, so gerne würde ich Dir noch mal eine Kleinigkeit schenken dürfen. Du hast Dich immer so gefreut darüber. Nun sende ich Dir 1 Mio Küsschen und denke innigst an Dich. Du fehlst mir unendlich. In Liebe Dein Töchterchen

24.12.2018 um 19:12 | Olli, Claudia, Deine Enkel und Urenkel

Lieber Papa Das zweite Weihnachten ohne Dich. Unser größter Wunsch Dich wieder bei uns zu haben, bleibt leider unerfüllt. Wir lieben und vermissen Dich und senden Dir unser Licht der Kerzen in ewigem Gedenken

24.12.2018 um 16:29 | Anja

Lieber Papa, heute ist Heiligabend. Das zweite Weihnachten ohne Dich. Wie sehr vermisse ich Dich und wünsche ich dich in unserer Mitte. Du bist ganz tief in meinem Herzen. In Liebe Dein Töchterchen Anja

Neue Kerze