Stimmungsbild für In Gedenken an Sternenkinder Profilbild von In Gedenken an Sternenkinder

In Gedenken an Sternenkinder


0 Anzeige
zuletzt besucht am 20.09.2019
4.042 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (0)



Anzeige

Kerzen (43)

Es werden die aktuellsten 10 von 43 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
12.09.2019 um 19:22 | Deine Dich liebende Mama

Dein Kind lernt das Laufen, mein Kind lernt mit den Engeln fliegen. Ich liebe und vermisse Dich Engelchen mit jeder Faser meines Herzens.

08.03.2019 um 21:48 | Deine Mutti für meinen liebsten Engel

Hallo mein Mäuschen, in wenigen Stunden hast du Geburtstag. Feiere ihn mit all den anderen Engeln und mit deiner Oma. Ich vermisse dich unendlich, meine Süße. Ich denke ganz fest an dich. Ich werde mir nie verzeihen, Dich nicht beschützen zu können. Gott nimmt und man steht machtlos gegenüber

10.02.2019 um 15:59 | An alle Sternenkinder - Ihr werdet nie vergessen

13.01.2019 um 05:49 | Hallo mein Engel,

Deine Oma ist jetzt bei Dir. Ihr könnt jetzt alles nachholen, was hier auf Erden nicht möglich war. Ich liebe Euch beide sehr. Herzlichst, Deine Mami

08.08.2018 um 22:10 | Es gibt leider ein neues Sternenkind, namens Lina

Morgen wirst du 10 Jahre. Zum Schmetterling wurdest Du am 04.07.18. Du wirst unendlich vermisst. Flieg, Du süßer Engel. Ich verspreche Dir, für Deinen Papa da zu sein. Feier Du morgen Deinen Engelsgeburtstag. Danke, dass es Dich gab, gibt und immer geben wird. Karin

23.06.2018 um 21:01 | Hallo mein Engel,

ich möchte mich bei dir entschuldigen. Mütter haben ihre Kinder zu beschützen. Ich konnte es nicht. Und das schmerzt unendlich, jeden Tag. In unendlicher Liebe zu Dir. Deine dich liebende Mutti

07.06.2018 um 23:06 | Lange genug vermisse ich dich meine Maus

In Liebe, deine dich liebende Mutti

27.05.2018 um 17:40 | Es ist das Ende der Welt, sagte die Raupe

Es ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling. Ich liebe Dich, mein Kind - Deine Mutti

10.03.2018 um 18:29 | An meine Maus, die heute ihren Geburtstag feiert

Hallo, du Engel meines Herzens. Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich vermisse dich täglich mehr und mehr. Feier tüchtig oben im Himmel. BIS BALD. Einen dicken Kuss, deine Mutti

23.02.2018 um 17:41 | eine Oma

Ein helles Licht für unsere kleine Petit und alle Sternenkinder. Ihr werdet nicht vergessen.

Neue Kerze