Stimmungsbild für Wilfried Paetsch Profilbild von Wilfried Paetsch

Wilfried Paetsch

* 22.03.1944
24.05.2016
Köln

3 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.03.2019
5.124 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (3)

 
Ausgabe vom 28.05.2016 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 11.06.2016 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 27.05.2017 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (1027)

Es werden die aktuellsten 10 von 1027 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
19.03.2019 um 20:31 | Sandra

147 Wochen ohne Dich :'( Du fehlst mir so, ich hab doch noch so viele Fragen. Nur für ein Wort von Dir würde ich alles geben, könnt ich nur einmal noch meine Hand in Deine legen...Ich vermisse Dich so sehr Paps :'( Hab Dich lieb!!!

18.03.2019 um 20:09 | Sandra

Kein Augenblick ist je verloren,wenn er im Herzen weiterlebt.. Das Leben wird anders sein,doch die Erinnerung bleibt ewig bestehen...Ich hab Dich lieb Paps und Du fehlst mir so sehr :'(

17.03.2019 um 20:06 | Sandra

Manchmal glauben wir, daß Du da bist, Dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.Manchmal glauben wir, daß Du in unserer Nähe bist,wenn wir Dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Doch Deine Schritte und Worte sind leider verstummt...Wir vermissen Dich sehr Paps:'(...Wir haben Dich lieb!

16.03.2019 um 20:40 | Sandra

Du fehlst uns allen, Dein Platz ist leer.Leise bist du gegangen,doch für uns niemals ganz fort.Wir denken an Dich an diesem anderen Ort.Viele Erinnerungen an Dich, schmerzlich doch schön,Du lässt sie zurück, für immer hier..Wir sagen Dir "Danke" dafür..Du fehlst uns so Paps :'( Wir haben Dich lieb!

15.03.2019 um 19:43 | Sandra

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht,wissen wir Du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn..Dann warst Du kurz zu Besuch,leider nur zu Besuch. Hoff' es geht Dir gut, da wo Du bist...?! Wir vermissen Dich so sehr Paps :'( Wir haben Dich lieb!!!

14.03.2019 um 19:06 | Sandra

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dieses eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dieses Blatt allein, uns immer wieder fehlen...Ja Paps,Du fehlst uns unendlich :'( Wir haben Dich lieb!!

13.03.2019 um 20:04 | Sandra

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh + doch sind da Erinnerungen,Gedanken, Gefühle,schöne Stunden,Momente,die einzigartig + unvergessen bleiben.Diese Momente gilt es festzuhalten + im Herzen zu bewahren. Vermiss Dich Paps :'( HDL!

12.03.2019 um 20:54 | Sandra

Woche 146 ohne Dich :'( Denk an Dich und seh Dein liebes Gesicht. Denk an Dich,vergess Dich nicht...Hast all den Schmerz hinter Dir,bin in Gedanken bei Dir. Du bist jetzt gut aufgehoben, wir sehen uns dann, irgendwann da oben...Du fehlst mir Paps :'( Hab Dich lieb!

11.03.2019 um 20:18 | Sandra

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann Dir niemand nehmen, sie leben in Dir weiter und zaubern Dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht...Ich vermisse Dich so Paps :'( Hab Dich lieb...

10.03.2019 um 20:12 | Sandra

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein...Und doch fehlst Du uns so sehr :'( Wir haben Dich lieb Paps!!!

Neue Kerze