Stimmungsbild für Willi Menden Profilbild von Willi Menden

Willi Menden

* 09.06.1952
11.05.2017
Hürth

1 Anzeige
zuletzt besucht am 16.02.2019
290 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 24.05.2017 Wochenende


Anzeige

Kerzen (18)

Es werden die aktuellsten 10 von 18 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
11.02.2019 um 13:31 | Karin Menden

Hallo mein Schatz nun sind es schon 21 Monate das du nicht mehr bei mir bist .Es ist immer noch so schwer ohne dich jeden Abend stehe ich an deinem Foto und erzähle dir alles ich habe Dich so lieb du bist in meinem Herzen für immer und ewig . In Liebe dein Schatz Karin

10.02.2019 um 23:35 | Jenny

Hallo Daddy, morgen ist der 11.02. 21 Monate ohne dich auch wenn mal gute Tage kommen, kommen oft auch schwere Tage. Du fehlst mir so wahnsinnig ich kann es nicht in Worten ausdrücken. Grüße mir meine Tante Anni. Drücke euch kuss an den besten Papa.

20.01.2019 um 11:03 | Karin Menden

Mein lieber Schatz jetzt werden es bald zwei Jahre das du nicht mehr bei uns bist Wir vermissen Dich . Schicke Dir ganz liebe Grüße in den Himmel . Deine Frau Karin .

01.01.2019 um 01:21 | Jenny

Ich schicke dir grüsse in den Himmel und zünde im neuen Jahr eine Kerze für dich an, miss you daddy :*(

31.12.2018 um 14:19 | Jenny

Hey Daddy, ein 2. Silvester ohne dich 2016 war unser letztes gemeinsames du fehlst mir so unendlich und auch nach fast 2 Jahren, wird es nicht einfacher . Ernst ist oft bei dir und zündet eine Kerze an, ich schaff das einfach nicht weil es immer noch so unsagbar weh tut

12.12.2018 um 10:58 | Karin Menden

10.12.2018 um 16:27 | Jennifer Schmitz

Am 11.12. Sind es 19 Monate her wo du nicht mehr da bist. Du fehlst uns so sehr. Dieses Jahr schon das 2. Weihnachtsfest ohne dich. Die Kinder sprechen sehr viel von dir und vermissen dich sehr. Man sagt mit der Zeit wird es besser aber ich empfinde es anders ??.

09.06.2018 um 03:11 | Menden Karin

24.05.2018 um 00:09 | Karin Menden

Mein lieber Schatz jetzt ist ein Jahr her.Das du nicht mehr bei uns bist ..Ich werde dich nie vergesse in Liebe deine Frau

11.05.2018 um 09:47 | Familie Macek

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder alleine fliegen!!! Viel zu früh gegangen, an diesem schweren Tag denken wir an euch. Fühlt euch gedrückt

Neue Kerze