Monika Dohm

Monika Dohm

geb. Bauckholt
* 09.04.1950
† 01.01.2019
Erstellt von Marika (Maria-Katharina) Mainzer
Angelegt am 04.01.2019
5.103 Besuche

Neueste Einträge (319)

Gedenkkerze

Liebelein

Entzündet am 20.04.2024 um 20:59 Uhr

musste an unsere tolle gemeinsame Zeit in Kanada denken. ..... Mensch, war das schön. 

Aber wiederholen geht ja nicht. Wir holen das einfach "oben" nach. Irgendwann "landen wir ja auch"

Gedenkkerze

ALTES Mädchen

Entzündet am 10.04.2024 um 15:11 Uhr

es hat mich sehr gefreut, dass an Deinem Grab Blumen und Kerzen standen. 

Altes Mädchen  ... bis zur nächsten Kerze drücke ich Dich. Deine alte MM

Gedenkkerze

Monika-Liebchen

Entzündet am 09.04.2024 um 15:50 Uhr

Deine "Leute" haben Dich vielleicht besucht und Blumen und Kerze gebracht. Von uns kommt -wie immer- alles später; .... keine Zeit. Gerne hätte ich mir Dir auf Deinen Geburtstag angestossen, aber .....

Drücke Dich ganz, ganz feste

 

Gedenkkerze

Liebelein,

Entzündet am 07.04.2024 um 17:52 Uhr

hab viel Gedöns und kann erst nächste Woche mal nach Dir sehen und eine neue Kerze bringen. Ursprügnlich solltest Du einen Osterhasen bekommen, aber 

Aber Du bist ja immer in meiner Nähe. Neben Deinem Bild nur ganz ganz nette verstorbene Freunde. Klar, was anderes würde ich Dir doch nicht antun.

Drücke Dich

 

Gedenkkerze

Sonnenmädchen

Entzündet am 10.03.2024 um 11:44 Uhr

gerstern und heute scheint die Sonne nur für Dich;

 

Weitere laden...