Achim Kühlem

Achim Kühlem

* 04.04.1959
† 01.11.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 06.11.2021
492 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marcus Rinke

Entzündet am 25.05.2022 um 10:45 Uhr

Lieber Achim, 

Jesus sagt: "Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden Punkt" (Mätth. 28, 18).

Gerne erinnere ich mich an Eure Zeit in Derschlag über Bäcker Müller.

In Gedanken bei Dir und deinen Angehörigen!

Liebe Grüße

Marcus aus Düren/Rhld., vormals Bergneustadt-Hackenberg

Gedenkkerze

Dirk Neuhoff

Entzündet am 04.04.2022 um 21:11 Uhr

Zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Achim, hab ich das Glas auf Dich erhoben. Danke für Deinen wunderbaren Charakter, für Deine Aufrichtigkeit. Danke für einen Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, danke für Deine und eure Hilfe! Dich kennengelernt zu haben war mir eine Ehre. Alles Gute, Achim!

Gedenkkerze

Harald Lindenberg

Entzündet am 17.12.2021 um 09:34 Uhr

Danke für die gute aber viel zu kurze Zusammenarbeit.

Gedenkkerze

Jutta und Alexander

Entzündet am 09.11.2021 um 07:06 Uhr

Du warst uns in vielen Jahren immer ein treuer, lieber Freund. Wir sind sehr traurig und vermissen dich so sehr. Dankbar denken wir an unsere gemeinsame Zeit zurück. 

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Marlene Weiner

Entzündet am 06.11.2021 um 13:57 Uhr

Unfassbar traurig ... ein wunderbarer Mensch, mit dem ich viele sehr gute Gespräche geführt habe in den vielen Jahren über Ausbildung, gute Weine, das Leben, traurige und lustige Geschichten.

Weitere laden...