Neueste Einträge (13)
Gedenkkerze
Eine Mutter
Eine Kerze für diese Frau,möge sie in Frieden ruhen !
Bin Ihnen fremd,aber diese Anzeige hat mich so traurig gestimmt und man kann es nicht fassen, wie schnell es zu Ende gehen kann ! An die Hinterbliebenen mein Mitgefühl und ganz viel Kraft für die kommende Zeit !
Kondolenz
Erinnerungen an die herzensgute, kluge und hilfsbereite Brigitte
05.06.2026 um 12:31 Uhr von Winfried MäuserLiebe Brigitte,
vor 3 Monaten lernten wir uns im Haus kennen und unsere sehr gute und tiefe Freundschaft entstand.
Unser gemeinsames Hobby, die Fotografie, führte uns durch Deine Ortskundigleit, zu sehr schönen Zielen in der Natur und Erlebnissen, bei denen wir viel Spass hatten.
Die Planung und Vorbereitung zu Deiner Goldkonfirmation bereitete Dir soooo viel Freude und Engagement, doch leider hast Du sie nicht mehr erleben dürfen!
Einer Deiner Herzenswünsche war die Bepflanzung Deines Balkons. Gesagt, getan und auf ging es zu Deinem Lieblingsgärtner "Ramme" und diese Freude, auch nachher beim pflanzen, werde ich nie vergessen
Als hättest Du es geahnt, hattest Du einen Tag vor Deinem Tod den Wunsch, Dein heißgeliebtes sizilianisches Cassata-Eis zu essen und wir haben es auch sofort umgestzt.
An Deinem Todestag haben wir nach dem Essen zu Deinem Lieblinhshit von Grover Washington "Just the Two of Us" über die Zukunft gesprochen und dann hatten wir noch viel Spaß mit Deiner Hut-Modenschau!
Unser harmonischer Abend wurde miitten im Gespräch durch Deinen plötzlichen Tod beendet. Alle Hilfsmaßnahmen waren vergebens und ich musste Dein abruptes Ableben hilflos und schmerzhaft hinnehmen.
Einziger kleiner Trost, Du wurdest von Deinen Leiden erlöst.
Es war mir eine Ehre und Freude, Dich beim "Aufblühen" in Deinem Wesen der letzten Monate, trotz Deiner Krankheiten begleiten zu dürfen, wofür ich sehr dankbar bin!
Mach et joot meine liebe Freundin
Dein Winfried
Was bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerungen
Gedenkkerze
Winfried Mäuser
Liebe Brigitte,
vor 3 Monaten lernten wir uns im Haus kennen und unsere sehr gute und tiefe Freundschaft entstand.
Unser gemeinsames Hobby, die Fotografie, führte uns durch Deine Ortskundigleit, zu sehr schönen Zielen in der Natur und Erlebnissen, bei denen wir viel Spass hatten.
Die Planung und Vorbereitung zu Deiner Goldkonfirmation bereitete Dir soooo viel Freude und Engagement, doch leider hast Du sie nicht mehr erleben dürfen!
Einer Deiner Herzenswünsche war die Bepflanzung Deines Balkons. Gesagt, getan und auf ging es zu Deinem Lieblingsgärtner "Ramme" und diese Freude, auch nachher beim pflanzen, werde ich nie vergessen
Als hättest Du es geahnt, hattest Du einen Tag vor Deinem Tod den Wunsch, Dein heißgeliebtes sizilianisches Cassata-Eis zu essen und wir haben es auch sofort umgestzt.
An Deinem Todestag haben wir nach dem Essen zu Deinem Lieblinhshit von Grover Washington "Just the Two of Us" über die Zukunft gesprochen und dann hatten wir noch viel Spaß mit Deiner Hut-Modenschau!
Unser harmonischer Abend wurde miitten im Gespräch durch Deinen plötzlichen Tod beendet. Alle Hilfsmaßnahmen waren vergebens und ich musste Dein abruptes Ableben hilflos und schmerzhaft hinnehmen.
Einziger kleiner Trost, Du wurdest von Deinen Leiden erlöst.
Es war mir eine Ehre und Freude, Dich beim "Aufblühen" in Deinem Wesen der letzten Monate, trotz Deiner Krankheiten begleiten zu dürfen, wofür ich sehr dankbar bin!
Mach et joot meine liebe Freundin
Dein Winfried
Was bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerungen
Gedenkkerze
Rita & Lutwin
Liebe Brigitte, Ruhe in Frieden!
Gedenkkerze
Doris Wallhäusser
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.
Liebe Gitte, du warst 20 Jahre an der Seite meines Bruders Helmut. Unsere Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten - du fehlst.