Neueste Einträge (6)
Kondolenz
Ein Arzt mit grossem ❤️❤️❤️
01.06.2026 um 09:19 Uhr von ClaudiaLieber Dr Kirchner. Jetzt sind sie einfach nicht mehr da. Ich werde ihre offene freundliche witzige Art vermissen. Sie haben mir immer die Kraft gegeben damit ich für meine Kinder Sara und can Deniz kämpfen kann. Ich vermisse sie wie sie in ihrer ruhigen Art inmitten ihrer schönen Steine im Zimmer saßen. Nie werde ich vergessen wie sie über eine halbe Stunde versucht haben, das mein Kind im Akutfall nach Bonn aufgenommen wurde. Danke das sie trotz ihrer Krankheit immer da waren. Sara geht übrigens im Sommer wieder in die Schule. Danke
Gedenkkerze
Claudia
Nicht nur ein Arzt ein herzensmensch
Kondolenz
Abschied
31.05.2026 um 22:27 Uhr von SaraLieber Doktor Kirchner sie waren ein sehr guter Arzt und waren immer für mich da ihr Tod hat uns schwer getroffen auf wieder sehen Doktor Kirchner machen sie es gut , und mein herzliches Beileid an ihre Familie 🕊️