Karin Schelenz

Karin Schelenz

geb. Begas
* 12.06.1946
† 03.05.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 07.05.2021
448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Dine

Entzündet am 31.03.2024 um 09:50 Uhr

Frohe Ostern Mama und Papa

Gedenkkerze

Dine

Entzündet am 03.03.2024 um 08:14 Uhr

Mama du fehlst mir so stark in allen Ecken Finn und Felix fehlen dir sowie auch Papa uns allen fehlt jeden Tag denk ich an euch es war alles viel zu früh

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 13.08.2022 um 22:33 Uhr

Ach Mama wie sehr sehn ich mich nach dir das du bei und bist uns jeder zeit zuhörst und uns für alles rat und Tipps gibst . Egal was ist mam konnte sich immer melden zu jeder Zeit und jetzt fehlt es so sehr. Ich vermisse es mit dir zu reden dir zu zuhören wenn du deine Märchen erzählt hast , ich werde dich auch niemals vergessen mama ich vermisse dich unendlich  😞 

Gedenkkerze

Sascha Hentschel

Entzündet am 05.12.2021 um 17:21 Uhr

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie & Angehörige!!

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 15.05.2021 um 13:35 Uhr

Ich Vermisse dich 

Weitere laden...