Neueste Einträge (11)
Gedenkkerze
Gisela Kuklinski geb. Schinke
Hallo Frau Lehmler, es ist schön zu wissen das jetzt die letzte ältere Nachbarin der Hermann König Straße mit allen anderen wieder vereint ist. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Danke dafür.
Grüße doch bitte ganz lieb meine Familie von mir wenn du sie triffst und natürlich auch alle anderen die hier unten fehlen. Danke dir und ich wünsche dir eine gute Reise.
Liebe Grüße Gisela
Gedenkkerze
Michaela
Liebe Oma,
nun bist Du wieder mit Deinem Lieblingsmann zusammen ❤️
Bin traurig, daß Du gegangen bist 😔
Da bist Du sooo "alt" geworden, Du warst immer immer da, und dann, zack, bist Du ganz schnell weg 😔
Ich wünsche mir, daß es Dir nun wieder gut geht 🤗😘
r i p 🎈❤️ hDl
Gedenkkerze
Bärbel
Liebe Käthe,
du bleibst unvergessen!
Gedenkkerze
Frank Lehmler
Liebe oma wir werden dich vermissen
Gedenkkerze
Neele-Marie(Urenkel)
Du wirst immer bei uns im Herzen sein
Ich hoffe es geht dir da oben gut habe die lieb
Life Grüße deine neele