Poldy Rademacher

Poldy Rademacher

* 25.09.1936
† 23.12.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 04.01.2020
2.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

Bine&Murkelchen im Herzen

Entzündet am 31.03.2024 um 13:09 Uhr

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

(J.K. Rowling )

Vermisse Euch so sehr...... Und ich lache so oft wenn ich an Euch denke.... Vermischt mit Tränen.....Vor lauter Schmerz.......

Gedenkkerze

Bine&Murkelchen im Herzen

Entzündet am 15.02.2024 um 18:39 Uhr

"MANCHMAL HÖRT MAN AUF, FRAGEN ZU STELLEN,WEIL MAN AUFGEHÖRT HAT,DEN ANTWORTEN ZU GLAUBEN" ( Unbekannt)

So sieht es leider aus.....

Doch ich weiß was Liebe ist..... Die Liebe zu Euch...Und nur das zählt

"Glaubst Du an ewige Liebe? Ja-und wenn ich die Augen aufmache und zurück im wahren Leben bin,spüre ich wie dumm dieser Gedanke doch ist" (Bine)

Nur ein Gedanke an Euch und mir wird es ganz warm ums Herz und gleichzeitig kann ich manchmal kaum mehr etwas sehen, da die Tränen kämpfen, endlich zu kullern....Ich liebe Euch

 

Gedenkkerze

Bine&Murkelchen im Herzen

Entzündet am 21.01.2024 um 19:25 Uhr

Deinen Stein vom Schnee befreit......

Ihr habt sicherlich gelacht wie ich auf dem Rücken lag-lächel.....

Schon einige Jahre her, doch es ist manchmal wie gestern.

"Man lebt zweimal:Das erste Mal in der Wirklichkeit ,das zweite Mal in der Erinnerung" (Honore de Balzac)

Ihr seid die Erinnerung.....

Unvergessen und voller Liebe

Unendliche Liebe.......

 

Gedenkkerze

Bine&Murkelchen im Herzen

Entzündet am 12.01.2024 um 18:27 Uhr

"Lasse Dein Herz Dich führen. Es flüstert, also höre ganz genau zu" (Walt Disney)

Und wie ich zuhöre *lächel*

So oft schaue ich in die Ferne und habe immer die Hoffnung Euch zu sehen....Wie ihr lacht und mir winkt und flüstert: "Alles wird gut"

Ach Poldychen.....manchmal ist der Verstand eine kleine Pottsau.....

In meiner Seele fest verankert,in meinem Herzen unvergessen,in meinem Kopf immer Bilder von Euch....Und ich spüre unendliche LIEBE und unbeschreibliche Traurigkeit.......

Gedenkkerze

Bine und Murkelchen im Herzen

Entzündet am 23.12.2023 um 17:34 Uhr

An Deinem Bäumchen:

Mein Gespräch mit Dir tat so gut

Mein Gespräch mit Dir so klar und deutlich

Mein Gespräch mit Dir so wichtig

Mein Gespräch mit Dir so offen und ehrlich

Mein Gespräch mit Dir mit Tränen

Mein Gespräch mit Dir genau die richtige Zeit

Mein Gespräch mit Dir voller Wahrheit

Tränen kullerten über mein Gesicht, im Rücken Dein Bäumchen und machte mich auf den Rückweg.

Zu fühlen, wieder etwas Stärke zu bekommen...Und am Ausgang war mein Gesicht getrocknet und lächelte.

Mama.... Aber die Umarmung und Dein Rat fehlen und niemand kann dies ersetzen.

Ich bin von niemand mehr ein Kind. So hart und so wahr

Meine Liebe wird nie vergehn, mein Stolz wird nie brechen, niemand wird mich verbiegen, ich muss mich für nichts rechtfertigen. Da ich bin wie ich bin und was ich bin. Nur Du hast dies immer erkannt und alles verstanden.

Es ist so schwer so schwer Euch nicht mehr zu sehen, zu umarmen---- Ich würde dafür alles tun wenn ich auch nur 10 Sekunden hätte.

Bitte küsse meinen Gonzo, meine Püppi.Mein Geburtstagskindchen.... Es tut so weh meine süßen Fellkinder nicht mehr hier bei mir zu haben.

Niemand kennt meinen Schmerz..... Das ist auch gut so.

Aber Du weißt was ich fühle und ich möchte Dich nicht traurig machen.... Ich kann nicht anders

Ich gebe nie auf Poldychen..... Auch wenn der Schmerz unerträglich ist. Die Liebe zu Euch stärkt.

Ein trauriger Tag, der nie einfach sein wird.

LIEBE

Weitere laden...