Walburga Mertin

Walburga Mertin

geb. Korthaus
* 01.04.1918
† 11.01.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 22.01.2020
256 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Tante Walburga

07.01.2021 um 14:05 Uhr von Ruth Bornemann

Georg Mertin: Ich bin Ruth Bornemann, geb.Strobel, aus München,Tochter der Kusine Gertrud Strobel - wir könnten uns ca.1964/65? in der Cherubinistrasse 3 begegnet sein.

Ich habe mit Tante Walburga die letzten 40 Jahre immer zu den jeweiligen Geburtstagen telefoniert (plus Weihnachten), ihre feste Stimme bewundert, ihr Erinnerungsvermögen...z.B.Rodenkirchen in den 60ern mit meinen Eltern oder wie wir uns auf der Fähre nach Norwegen zufällig trafen (mit Onkel Jupp).

Über ihren 100sten am 1. April haben wir gemeinsam noch herzlich gelacht. "Du Mußt dir nicht wünschen so alt zu werden" hat sie immer gesagt.

Erst jetzt bin ich im Netz auf die Traueranzeige gestoßen.....Ich denke gerne an sie.                 Herzliche Grüße Ruth

 

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 22.01.2020

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 21.01.2020 um 16:45 Uhr