Wolfgang Krol

Wolfgang Krol

* 31.03.1932
† 14.09.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.09.2021
1.619 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.09.2023 um 07:04 Uhr

Zwei Jahre ohne dich, ich bin unendlich traurig du fehlst. Die Kerze steht für deine zwei Enkel, die du leider nicht mehr kennen lernen durftest. Mama hat ihre Freude an ihnen. Aber das alles weißt du selbst, danke für alles. Deine Andrea

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.12.2022 um 14:52 Uhr

Hallo Papa,

unser zweites Weihnachtsfest ohne dich. Die Zeit macht es auch nicht besser. Bitte gib auf uns Acht, wir sehen uns wieder 🐦

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.09.2022 um 07:32 Uhr

Lieber Papa, 

nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich sehr, aber das weißt du. Bitte stehe uns weiterhin so zur Seite, wie du es immer getan hast. Manchmal bist du in unserem Träumen, oft in unserem Gedanken und für immer in unserem Herzen.❤️🐦

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.05.2022 um 11:50 Uhr

Alles Gute zum Vatertag, tausend ❤️. So, jetzt spielst du wieder in der ersten Liga. ; )

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 16.05.2022 um 15:30 Uhr

Strahlst Du jetzt auch so hell, weil Schalke wieder in die 1. kommt? Dachte dabei sehr an Dich.

Weitere laden...