Jutta Menzner

Jutta Menzner

* 04.09.1968
† 25.10.2015
Erstellt von Monika Sleuwen
Angelegt am 03.11.2015
14.779 Besuche

Kerzen (560)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jutta Menzner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Monika Sleuwen

Entzündet am 25.04.2024 um 22:37 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, nun bist Du 8 Jahre und 6 Monate nicht mehr bei mir, ich vermisse Dich noch immer. Du fehlst mir. In tiefer Liebe Deine Monika

Gedenkkerze

Monika Sleuwen

Entzündet am 25.03.2024 um 20:10 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, nun bist Du 8 Jahre und 5 Monate nicht mehr bei mir, ich vermisse Dich noch immer. Du fehlst mir. In tiefer Liebe Deine Monika

Gedenkkerze

Monika Sleuwen

Entzündet am 25.02.2024 um 19:44 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, nun bist Du 8 Jahre und 4 Monate nicht mehr bei mir, ich vermisse Dich noch immer. Du fehlst mir. In tiefer Liebe Deine Monika

Gedenkkerze

Monika Sleuwen

Entzündet am 25.01.2024 um 20:13 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, nun bist Du 8 Jahre und 3 Monate nicht mehr bei mir, ich vermisse Dich noch immer. Du fehlst mir. In tiefer Liebe Deine Monika

Gedenkkerze

Joerg Tewes

Entzündet am 19.01.2024 um 18:41 Uhr

Liebe Jutta, wir haben uns 1988 kennen gelernt. Time goes by. Times flies. Wo immer Du bist. 😘

Weitere laden...