Rafael Wrobel

Rafael Wrobel

* 04.01.1984
† 11.04.2020
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 18.04.2020
1.891 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sascha Kleiber

Entzündet am 27.03.2024 um 12:04 Uhr

Ich kannte Rafael als gut gelaunten, stets zu Späßen bereiten, sportlichen Kerl am Gymnasium. Leider hat man sich danach aus den Augen verloren. Mein tiefstes Beileid den Angehörigen. 

Gedenkkerze

Beate Wölk

Entzündet am 09.11.2022 um 18:31 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Markus Knüttgen

Entzündet am 23.10.2022 um 22:55 Uhr

 

Rafael war ein Stufenkamerad den ich stets für seine freundliche und aufmerksame Art geschätzt habe. Leider hat man sich nach der Schulezeit aus den Augen verloren.

Meine herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie und den Hinterbliebenen.

 

Gedenkkerze

Beate Bogdan Wrobel Adelheid Dziba

Entzündet am 04.04.2021 um 16:26 Uhr

Wir vermissen Dich  Mama  Papa und  Oma 

Kondolenz

Bewegt

28.07.2020 um 22:12 Uhr von Josef Schuld
Ich war an Irmgardis-Gymnasium Rafaels Lehrer und hörte betroffen und bewegt von seinem Tod. Ich erinnere mich gut an ihn und nehme tief Anteil.
Weitere laden...