Suchen Sie in 116.903 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rolf Bumiller
09:39 Uhr am 29.03.2017
Rosi Lehmer für Rolf Bumiller
" ich werde dich vermissen"
Zur Seite von Thomas Heckener
09:37 Uhr am 29.03.2017
Jutta für Thomas Heckener
"Du bist in meinem Herzen."
Zur Seite von Thomas Grosche
09:29 Uhr am 29.03.2017
Moni für Thomas Grosche
Zur Seite von Thomas Grosche
09:29 Uhr am 29.03.2017
Moni für Thomas Grosche
Zur Seite von Rebecca Mercurio
09:21 Uhr am 29.03.2017
Anonym für Rebecca Mercurio
Zur Seite von Ralf Henrichs
09:02 Uhr am 29.03.2017
Susi für Ralf Henrichs
"......unvergessen...hdl. Susi"
Zur Seite von Jessica Grese
07:59 Uhr am 29.03.2017
Oma und Opa Lohmar für Jessica Grese
Zur Seite von Philipp Harttrampf
07:57 Uhr am 29.03.2017
Udo Sander für Philipp Harttrampf
"ein stiller Gruß.... Udo Sander Wermelskirchen"
Zur Seite von Edith Siek
07:52 Uhr am 29.03.2017
Vanessa Siek für Edith Siek
"ich hoffe du tanzt dort oben im Himmel....du fehlst "
Zur Seite von Katharina Schüffelchen
07:07 Uhr am 29.03.2017
Gerda für Katharina Schüffelchen
"Liebe Mama, ich vermisse dich . . . Danke für alles, was du für mich getan hast."
Zur Seite von Miriam Scheidel
07:06 Uhr am 29.03.2017
Marita Scheidel für Miriam Scheidel
"Mein Mausekind, jetzt sind die Tage, an denen wir zum letzten Mal mit Euch an der See waren. Nie werde ich vergessen, wie schön es mit Dir war...Mama"
Zur Seite von Dorothea Wurth
06:38 Uhr am 29.03.2017
Erika für Dorothea Wurth
Zur Seite von Lotta Mittelstädt
06:18 Uhr am 29.03.2017
Oma Brigitte für Lotta Mittelstädt
"Meine kleine süße Maus!! In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung! Hab dich lieb. "
Zur Seite von Jörg Katscher
06:12 Uhr am 29.03.2017
Rita für Jörg Katscher
Zur Seite von Walter Dobias
05:46 Uhr am 29.03.2017
Maria Dobias für Walter Dobias
"In Liebe ...."
Zur Seite von Sabine Viertel
03:18 Uhr am 29.03.2017
Achim Viertel + Familie für Sabine Viertel
"Ich wünsche Dir, dass Du gestützt durch Deine Kinder und Enkelkinder genug Kraft findest, den weiteren Lebensweg künftig allein, jedoch nicht einsam zu meistern. In Aufrichtiger Anteilnahme Familie Achim Viertel und Kinder "
Zur Seite von Gerd Fuchs
02:05 Uhr am 29.03.2017
Marion für Gerd Fuchs
"...traurig... vermisse dich...ltyv-every day and night "
Zur Seite von Hildegard Lelickens
00:31 Uhr am 29.03.2017
Klaus für Hildegard Lelickens
"Bis morgen mein SCHATZ....In Liebe dein Klaus"
Zur Seite von Sabine Viertel
00:27 Uhr am 29.03.2017
- für Sabine Viertel
"Den Kindern und der Familie viel Kraft für die kommende Zeit!"
Zur Seite von Ralf Haeck
00:23 Uhr am 29.03.2017
- für Ralf Haeck
"Kaum fassbar - aber ROCK ON!"
Zur Seite von Anna Cyzycki
23:37 Uhr am 28.03.2017
Marysia für Anna Cyzycki
"Mama, zostan z Bogiem "
Zur Seite von Hedwig Trockenbroch
22:39 Uhr am 28.03.2017
Trockenbroch für Hedwig Trockenbroch
"Ruhe in frieden "
Zur Seite von Jörg Katscher
22:34 Uhr am 28.03.2017
Heartbeat für Jörg Katscher
"Mein Herz, immer wieder fliegen meine Gedanken zu Dir. Es fehlt mir so sehr mit Dir zu sprechen, einfach WIR zu sein. "
Zur Seite von Maximilian Kulik
21:57 Uhr am 28.03.2017
Mama für Maximilian Kulik
Zur Seite von Arno Juchem
21:31 Uhr am 28.03.2017
Lisana für Arno Juchem
"Lieber Arno, ich bin sehr traurig, dass Du gegangen bist. Du warst ein wunderbarer und liebenswerter Mensch, den ich sehr geschätzt habe. Mögen alle Engel Dich auf Deinem Weg begleiten, irgendwann sehen wir uns alle wieder. "
Zur Seite von Helmut Nagelschmidt
21:27 Uhr am 28.03.2017
Barbara für Helmut Nagelschmidt
Zur Seite von Rüdiger Klein
21:25 Uhr am 28.03.2017
Natalie für Rüdiger Klein
"Wir träumen, und der geliebte Mensch ist uns nahe, wir erwachen und sind alleine. Leerer wurde unsere Welt, aber die Liebe und Wärme vergangener Tage wehen zu uns herüber, fast wie ein Trost."
Zur Seite von Gerd Fuchs
21:09 Uhr am 28.03.2017
Marion für Gerd Fuchs
"mreamh"
Zur Seite von Heike Mahlberg
21:00 Uhr am 28.03.2017
Britta für Heike Mahlberg
"Stefan und deine Mom haben alles so schön hergerichtet. Du siehst es sicher .... Ich denke an dich! "
Zur Seite von David Roskosch
20:59 Uhr am 28.03.2017
mama für David Roskosch
"mein Junge, wie ich dich vermisse"
Zur Seite von Gerd Fuchs
20:58 Uhr am 28.03.2017
W.M. für Gerd Fuchs
"Ein stiller Gruß "
Zur Seite von Christel Voosen
20:55 Uhr am 28.03.2017
Christine Stumpf für Christel Voosen
"Herzliches Beileid ??"
Zur Seite von Wilfried Paetsch
20:26 Uhr am 28.03.2017
Sandra für Wilfried Paetsch
"Woche 44 ohne Dich - Es fällt mir schwer ohne Dich zu leben.Jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben...Ich denke an so vieles seitdem Du nicht mehr bist, denn Du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist..Wir waren geboren um zu leben...Du fehlst so sehr Paps :'( Ich hab Dich lieb!!!"
Zur Seite von Rudolf Herrmann
20:01 Uhr am 28.03.2017
Hella für Rudolf Herrmann
"Heute sind es 4 Monate, ohne dich!"
Zur Seite von Walter Kalbitz
19:55 Uhr am 28.03.2017
Diana und Dieter für Walter Kalbitz
Zur Seite von Elke Kalbitz
19:55 Uhr am 28.03.2017
Diana und Dieter für Elke Kalbitz
Zur Seite von Hildegard Kalbitz
19:54 Uhr am 28.03.2017
Diana und Dieter für Hildegard Kalbitz
Zur Seite von Werner Ropers
19:44 Uhr am 28.03.2017
Ute für Werner Ropers
"Lieber Papa, meine Prinzessin ist auf dem Weg zu dir. Pass gut auf sie auf! -----"
Zur Seite von Kurt Meid
17:14 Uhr am 28.03.2017
Arm schelm für Kurt Meid
"Happy Birthday !!! Ich hoffe du feierst schön da oben und lässt es krachen!!! In Gedanken bin ich bei dir !!!"
Zur Seite von Lothar Johnen
17:09 Uhr am 28.03.2017
Martha, Guido und Eva Gallmann für Lothar Johnen
Zur Seite von Malika Riering
16:49 Uhr am 28.03.2017
Mama für Malika Riering
Zur Seite von Jan Frederick Moll
16:15 Uhr am 28.03.2017
Ingnes für Jan Frederick Moll
"Lieber Frederick, ich schicke einen lieben Frühlingsgruss zu Dir in den Himmel und wünsche Dir eine Wiese mit abertausenden von bunten Blumen, die Dich dort, wo Du nun bist, erfreuen! Ich wünsche Dir Frieden!"
Zur Seite von Arno Juchem
16:08 Uhr am 28.03.2017
Sarana für Arno Juchem
"Lieber Christo, wenn es "geklappt" hat, war dein Entschluss für dich sehr klar. So viel Liebe um dich herum, so viel Lösungen, die du vielleicht nicht hast sehen können. Ich wünsche dir, dass du glücklich bist, dort wo du jetzt hingehst. Eine gute Reise wünsche ich dir, in Liebe, Sarana"
Zur Seite von Hildegard Lelickens
15:13 Uhr am 28.03.2017
Klaus für Hildegard Lelickens
"Hallo mein SCHATZ bin leider die Tage wieder nicht durchgekommen.Wenn es gut geht dann bis morgen wieder.Ich Vermisse Dich so sehr. In Liebe dein Klaus"
Zur Seite von Gerd Fuchs
14:52 Uhr am 28.03.2017
Marion für Gerd Fuchs
"u.G. - du fehlst mir"
Zur Seite von Arno Juchem
14:40 Uhr am 28.03.2017
Amrith Mühle für Arno Juchem
"Allen Angehörigen und Freuden spreche ich mein tiefempfundenes Beileid aus. Die Lücke, die ein lieber Menschen hinterlässt, ist schwer zu schließen. Von Herzen alles Gute, Amrith "
Zur Seite von Peter Jonas
14:01 Uhr am 28.03.2017
Micha für Peter Jonas
"Mein Schatz heute ist ein schöner Tag,die Sonne ist da. Vergessen kann ich Dich nicht,es tut noch so weh.Hab Dich Lieb"
Zur Seite von Thomas Grosche
13:45 Uhr am 28.03.2017
Der Mikee für Thomas Grosche
Zur Seite von Reimund Straeten
12:55 Uhr am 28.03.2017
Gabi für Reimund Straeten
"Die schlimmste Art von vermissen ist, wenn man weiß, dass die geliebte Person für immer gegangen ist. "
Zur Seite von Bernd Reinert
12:37 Uhr am 28.03.2017
Anja Wollseifer & Ingrid Reinert für Bernd Reinert
"Ruhe in Frieden, Bernd! Wir sind unfassbar traurig darüber, dass Du so früh gehen musstest! Du bleibst in unserem Herzen..."
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter unter der kostenlosen Hotline:
(0221)92 58 64 10
Oder per E-Mail: