TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

09:04 Uhr am 19.03.2024

Ruth Hofmann für Resi Knipp

09:01 Uhr am 19.03.2024

Deine Dicke für Dieter Kreutz

Vermisse Dich

08:26 Uhr am 19.03.2024

Margherita für Angelo Cimino

Al mio grande amore papa. Auguri sei grande forte e ti ringrazio che ci sei sempre. Auguri papa.

08:24 Uhr am 19.03.2024

Oma Brigitte für Lotta und Mika Mittelstädt

Lotta und Mika….. Wir vermissen Euch… Euer Lachen hat für uns die Welt bedeutet . In liebe eure Oma 🥰💔🦉🦖🌈🌟🌟

08:18 Uhr am 19.03.2024

Kleine für Renate Schiefer

bin ja nach Knokke geflüchtet; hab‘ es gut angetroffen und denke an alte, schöne + fröhliche Zeiten. Der Mama schreib‘ ich separat, voriges Jahr ging es ihr schon nicht mehr gut. Mensch Renate …. Und vor 2 Jahren ist Herr Becker gestorben; wir vermissen ihn

08:10 Uhr am 19.03.2024

Eine Mama für Liam Höchsten

Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint.
Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint.  Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht.
Du bist da, wenn die Sonne untergeht.
Du bist da, wenn der Mond am Nachthimmel steht.
Du bist da, egal wo wir sind.
Du bist da - auf deine Weise - und gibst uns Kraft zu      lächeln und weiter zu leben  

08:09 Uhr am 19.03.2024

Eine Kerze für Miriam für Miriam Scheidel

07:47 Uhr am 19.03.2024

Mama🍃🥀🍃 für Mascha Hillnhütter

🍃🥀🍃

07:39 Uhr am 19.03.2024

Angelika für Ursula Vielich

Wir vermissen dich so Mama!!!

07:27 Uhr am 19.03.2024

Astrid Graf und Familie für Reinhold Matthias Ahrendt

Lieber Thomas und Familie, wie kannten deinen Vater viele Jahre. Unsere Väter sind sogar zusammen zur Schule gegangen. Die Nachricht, vom Tod deines Vaters, hat uns sehr berührt. Der Tod hört zwar zum Leben dazu, doch fällt es schwer zu verstehen und zu akzeptieren, einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit. Unser herzliches Beileid wünschen Birgit, Helmut, Astrid und Stefan Graf

07:26 Uhr am 19.03.2024

Deine Familie für Herbert Beyerlein

06:54 Uhr am 19.03.2024

Sonja✨ für Petra Noack

Hallo meine Liebe

Es fällt mir so schwer.😥

Du fehlst hier , ich vermisse dich immer. 

Hab dich immer bei mir im Herzen .

Ich hab dich Lieb.

Kussiiiiiii 💋🕯️⭐✨

06:34 Uhr am 19.03.2024

Heidgen Tanja für Hans-Jürgen Strege

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen

06:24 Uhr am 19.03.2024

Gerd für Brigitta Balas

💗💗💗

06:17 Uhr am 19.03.2024

Nessi für Hiltrud Steffes

Sie hatte eine tolle Familie und ist sicher stolz auf euch alle!

06:14 Uhr am 19.03.2024

B🕯🩷🕯 für Myrna

05:48 Uhr am 19.03.2024

Margherita für Angelo Cimino

Buongiorno papà. Fa che vada tutto bene papà ❤️

04:15 Uhr am 19.03.2024

Ding Mum für Kevin Struchhold

❤️💔❤️

00:51 Uhr am 19.03.2024

Edith für Herbert Honnef

Ruhe sanft, lieber Honni

00:11 Uhr am 19.03.2024

Marita Scheidel für Miriam Scheidel

Miri, heute sind es 466 Wochen, seit der Unfall verursacht wurde...

Jetzt, im März, muss ich ständig daran denken, dass Du damals keine 4 Wochen mehr zu leben hattest - und nicht die leiseste Ahnung von dem, das da auf Dich und uns lauerte. "Hätt' alle Wege geändert, hätt' ich sie gewusst..."

Ich vermisse Dich. Immer.

In Liebe, Mama

 

Vielen Dank für die Kerzen und die Worte...

23:39 Uhr am 18.03.2024

René Schöneberg für Marcel Kremer

Du bleibst für immer im Herzen Cousin!!!

23:32 Uhr am 18.03.2024

Thomas Scheidel für Miriam Scheidel

Mein Mirimäuschen, 

Du fehlst uns so sehr und wir haben  Dich unendlich lieb.

Dein trauriger Paps

23:04 Uhr am 18.03.2024

💔 für Alexander Sauerborn

22:43 Uhr am 18.03.2024

. für Oliver Scharfe

Du bist zu früh gegangen. Leider hattest Du keine Chance. Ich bin traurig.

22:31 Uhr am 18.03.2024

H für Claudia Gillner

Du wirst sehr vermisst

22:25 Uhr am 18.03.2024

ELke für Anneliese Vogel

Von Herzen Danke für alles, was Du für mich getan, mir ein zu Hause gegeben und Deine Türe nie für mich verschlossen hast. Du hast nie weggeschaut, wenn andere mich auch nicht mehr gesehen haben. Ich werde Dich immer im Herzen tragen. Deine Nichte Elke mit Fabian

22:00 Uhr am 18.03.2024

Volker / Hamm für Myrna

Hoffentlich "feiert" er seinen Geburtstag in einem "wunderbaren " Lager im größten Land der Erde. Da ist Zeit zum Nachdenken.

21:52 Uhr am 18.03.2024

V.K. für Miriam Scheidel

... in Gedanken bei Dir und Deinen Eltern!

Gute Nacht, liebe Miriam!

21:41 Uhr am 18.03.2024

V.K. für Myrna

Eine Gute-Nacht-Kerze für Dich und Deine Mama. Ich denke an Euch!

21:36 Uhr am 18.03.2024

S für Hans Georg Rey

21:26 Uhr am 18.03.2024

Mama für Myrna

So ist das Leben:

Der LKW-Fahrer, der "den" LKW gefahren hat, darf heute seine Geburtstagskerzen ausblasen, während ich Dir eine Kerze auf Dein Grab gestellt habe...

Manche Dinge kann man weder vergessen, noch verzeihen...

!!! Unendliche Liebe !!!

21:23 Uhr am 18.03.2024

Pasquale Concudu für Marcel Kremer

Die Besten gehen Leider immer zu Erst.🙏🏽 In Ewigem Gedenken.😔

21:07 Uhr am 18.03.2024

Britta für Josef Müller

Wir vermissen Dich, Du fehlst!

21:07 Uhr am 18.03.2024

Dirk für Herbert Honnef

Lieber Herbert,

dein Leben bleibt, in Gedanken und im Herzen bleibst du immer bei uns und deiner Familie. Du warst bestimmt noch lange nicht müde des Lebens. Schade das es so früh und mitten im Leben geschieht.  Wir verstehen Gottes Wege nicht ! Wir wünschten uns du wärst noch da. 

Ich wünsche allen Angehörigen Kraft und Mut den Schmerz zu überwinden, das die ewige Herzensverbundenheit euch Zuversicht fürs eigene Leben gibt,  und Herbert allen Frieden, 

Herzlichstes Beileid von Dirk 

21:00 Uhr am 18.03.2024

Detlef für Alexander Sauerborn

Mein aufrichtiges Beileid.

20:52 Uhr am 18.03.2024

Andreas Kaufmann für Hiltrud Steffes

Was man tief in seinem Herz besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren

20:49 Uhr am 18.03.2024

Dagmar und Klaus für Hermann-Josef Jansen

In Erinnerung an viele tolle und lustige Momente in Gruissan.

eure Nachbarn Dagmar und Klaus

20:47 Uhr am 18.03.2024

✨ für Marc Springer

20:47 Uhr am 18.03.2024

Margit für Josef Müller

Danke, dass du für uns da gewesen bist

 

 

20:36 Uhr am 18.03.2024

Andreas für Christian Demmer

Lieber Christian, mit tiefer Trauer möchte ich Abschied von Dir nehmen. Dein unermüdlicher Einsatz, deine Hilfsbereitschaft und dein vorbildlicher Einsatz für das Wohl Anderer werden mir stets in Erinnerung bleiben. Christian, Du warst nicht nur ein wertvoller Kollege, sondern vor allem ein liebenswerter Mensch, der uns allen ein Vorbild war. Deine Hingabe und dein Engagement haben nicht nur unsere Arbeitsumgebung bereichert, sondern auch unsere Herzen berührt. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften, und ich werde dich stets in bester Erinnerung behalten. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei deiner Familie. All deinen Angehörigen wünsche ich die Kraft, die Du zu Lebzeiten immer ausgestrahlt hast. Mögest Du in Frieden ruhen.

20:21 Uhr am 18.03.2024

Eine Mama für Miriam Scheidel

Das Leben mancher Menschen bildet einen vollkommenden Kreis. Das von anderen nimmt Formen an, die wir nicht vorhersehen können und die wir nicht immer verstehen werden. Der Verlust ist ein Teil meiner Reise geworden. Er hat mir aber auch gezeigt, was kostbar ist. Das hat mir auch diese Liebe gezeigt, für die ich auf ewig dankbar sein werde." 

Zitat aus dem Film "Message in a bottle", eine amerikanische Schmonzette, vielleicht..

Mich hat der Film und die Botschaft dahinter immer berührt.

Ich denke oft an Sie und Ihre Miriam

 

 

20:03 Uhr am 18.03.2024

Ela für Marcel Kremer

Viel zu früh bist du gegangen. Wir werden dich vermissen. Du warst ein feiner Kerl. Du bleibst in guter Erinnerung . Mach's gut. 🖤😢

19:59 Uhr am 18.03.2024

Tanja für Marcel Kremer

Wir werden dich nie vergessen 🖤😔🕊️🕯️

19:58 Uhr am 18.03.2024

Mama für Markus Hergarden

Immer wieder streift mich ein Flügel der Erinnerung, ein Luftzug vergangener Tage,ein Hauch Glücklicher Momente.in diesen Momenten bleibe ich stehen u.lächle.

 

19:57 Uhr am 18.03.2024

Jürgen Hoppe für Hiltrud Steffes

In aufrichtige Anteilnahme.

19:54 Uhr am 18.03.2024

S. für Katharina Kirsch

Ich lese ihre liebevollen Worte an Ihre Mama von Zeit zu Zeit.  Es muss eine tiefe Verbindung zwischen Ihnen und Ihrer Mutter gewesen sein. Eine Liebe die sehr tief gegangen ist und durch nichts auszulöschen ist... die Liebe bleibt wenn ein Mensch geht, weil sie das Leben überlebt - die Liebe bleibt, denn sie ist älter als die Zeit!

Ich wünsche Ihnen viel Kraft in den kommenden schweren Tagen...

19:52 Uhr am 18.03.2024

Michael Richter für Herbert Honnef

Was für eine schlimme Nachricht. Tut mir wahnsinnig leid. Herbert war ein lieber Mensch und ein super Kollege.

19:47 Uhr am 18.03.2024

🕯 für Jens Krzoss

19:45 Uhr am 18.03.2024

... für Thomas Rüb

19:44 Uhr am 18.03.2024

Norman für Marcel Kremer

Mach’s gut mein bester 🖤🙁 🪽RIP🪽