Katharina Kirsch

Katharina Kirsch

geb. Schumacher
* 20.03.1930
† 23.03.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 01.04.2023
2.338 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (272)

Gedenkkerze

mein altes Mädchen

Entzündet am 15.04.2024 um 22:47 Uhr

ich vermisse Dich.

aber auch den Papa und meine kleine Schwester.
und meine viele schon verstorbenen Freunde 

 

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 14.04.2024 um 14:04 Uhr

heute vor einem Jahr hatten wir die engsten Nachbarn, denen Du und die Dir am Herzen lagen zum Kaffee eingeladen. War ein wunderbarer Nachmittag und alle haben vieles von Dir erzählt. Du wurdest richtig geachtet, geschätzt und auch bewundert. Aber es wurde natürlich auch über Deine "besondere Eigenwilligkeit" gefrozelt". Ich wollte ursprünglich dieses Jahr auch einladen, aber ......

Heute in der Grabeskirche war es irgendwie sehr feierlich und ruhig. 

Ganz viele Umarmungen auch an den Papa. Renate schreib' ich separat.

 

Gedenkkerze

Mama-Liebchen

Entzündet am 12.04.2024 um 11:23 Uhr

so, die Urahnen, denen wir ja alle viel zu verdanken haben, sind jetzt im ersten Schritt wieder ansehnlich. Für Dich wäre es Unkraut, aber die vielen grünen Pflanzen werden bald blühen und ich find' das so schön.

Vermisse Dich und küsse Dich

Gedenkkerze

liebste Mama

Entzündet am 11.04.2024 um 12:43 Uhr

vor einem Jahr waren "deine Jung" und ich im Kolumbarium St. Bartholomäus, Herr Pfarrer Schwirten hat Dir eine ganz wunderbare Trauerrede gehalten und dann hat Frau Petry die extra für Dich ausgesuchte üppig geschmückte -so wie Du es immer gerne hattest- Swarowski-Urne getragen und wir haben Dich bei stimmungsvoller Klarviermusik würdig bestattet. 

tränenüberströmt drücke ich Dich ganz ganz feste

 

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 10.04.2024 um 20:59 Uhr

wie immer abends bin ich im Büro und heute find' ich es besonders traurig auf Eure 3 Bilder zu schauen. Ich bin als einzige übrig und alleine. Natürlich hab' ich Rolf, klar ... der jetzt wichtigste Mensch in meinem Leben, aber ....
Natürlich habt ihr frische Blumen und ein Hase und die schwarze Muttergottes stehen auch dort. Ihr DREI seid immer bei mir. IMMMER IMMER

Weitere laden...