Katharina Kirsch

Katharina Kirsch

geb. Schumacher
* 20.03.1930
† 23.03.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 01.04.2023
2.555 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (299)

Gedenkkerze

Liebste

Entzündet am 23.06.2024 um 17:42 Uhr

eine Woche Knokke .... es war sooo unglaublich schön. Knokke selbst ist nicht mehr schön, aber der Strand, das Meer, der Himmel, die Wolken 
Wir haben es uns gut gehen lassen und Rolf musste sich alle Erlebnisse von früher zum 100sten Mal anhören. 
Du und Papa mit 5 Kindern 4 Wochen in Knokke. Ihr habt uns unvergessliche Ferien bereitet. Klar ... ohne den Opa wäre es nicht gegangen.

Umarmungen an die Großeltern und ganz ganz dicken Kuss an dem Papa

Gedenkkerze

Mama-Liebchen

Entzündet am 14.06.2024 um 13:56 Uhr

mein Rücken bringt mich um; wäre ich doch so diszipliniert wie Du und würde regelmäßig Gymnastik machen. Auch wenn ich das Wort nicht mehr hören konnte, aber Du warst für Dein Alter echt fit. Unglaublich.

Heute wieder keine Einkäufe für Dich; jedes Teil erinnert. 

Viele, viele Streicheleinheiten - natürlich auch an den Papa. 

 

Gedenkkerze

Liebste

Entzündet am 13.06.2024 um 06:09 Uhr

gerade finde ich in Akten einen großen Zettel mit über 30 Punkten, die ich am 24.02. um 3:37h notiert habe, die ich für Dich und die Wohnung erledigen muss.
...... alles umsonst

 

Gedenkkerze

Mama-Liebchen

Entzündet am 11.06.2024 um 13:36 Uhr

nur mal gerade eine Streicheleinheit nach oben. Eure Pfingstrosen sind traumhaft aufgegangen; würde Euch gefallen. 

 

Gedenkkerze

Liebste Mama,

Entzündet am 09.06.2024 um 23:12 Uhr

hab' wieder viele Sachen von Dir sortiert + teilweise dekoriert. Am Haus scheint es weiter zu gehen, jedenfalls ist der Container weg. Ich war immer noch nicht in der Straße; ich kann einfach nicht. Immer sehe ich Dich in Deinem weißen Lacoste-Anzug morgens beim Tränken oder Kehren. Oft hast Du auf dem Mäuerchen gesessen und getränkt. Immer war im Garten und auf der Straße alles picobello in Ordnung.
Täglich nimmst Du an unserem Leben teil und wir sprechen oft und viel von Dir und ......

Ach Mama, gib' dem Papa einen Kuss und auch an Onkel Peter. 

Weitere laden...