Katharina Kirsch

Katharina Kirsch

geb. Schumacher
* 20.03.1930
† 23.03.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 01.04.2023
2.368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (272)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Katharina Kirsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Liebste Mama,

Entzündet am 24.04.2024 um 08:22 Uhr

auch für Dich wäre das heute ein ganz schlimmer Tag geworden. Renate wäre 70 geworden und ist nun schon 30 Jahre tot. Furchtbar und traurig und ......

 

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 20.04.2024 um 20:56 Uhr

ein Böers-Mädchen ist tot. Du hast immer von ihr und ihrer Schwester erzählt, wenn sie an Deinem Haus vorbeikamen.

Traurig ... auch die "Jungen" werden immer weniger

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 17:18 Uhr

so, jetzt habt' auch ihr wieder frische Blumen und ihr Drei passt bitte gut auf uns auf. Hab' viele Arzt-Termine und hoffe überall auf einigermaßene Ergebnisse. Läuft alles irgendwie überhaupt nicht rund. 
Aber .... wenn ich vielleicht nicht so viel geraucht hätte, gäbe es heute auch weniger Probleme. Obwohl ich schon 23 Jahre nicht mehr rauche. 

Ich weiß garnich mehr, wie lange du noch geraucht hast. die letzte Packung hab' ich noch. Ich glaube, bis dass Du 87 warst. Immer mit Ruth zusammen ...

Gedenkkerze

mein altes Mädchen

Entzündet am 15.04.2024 um 22:47 Uhr

ich vermisse Dich.

aber auch den Papa und meine kleine Schwester.
und meine viele schon verstorbenen Freunde 

 

Gedenkkerze

Liebe Mama

Entzündet am 14.04.2024 um 14:04 Uhr

heute vor einem Jahr hatten wir die engsten Nachbarn, denen Du und die Dir am Herzen lagen zum Kaffee eingeladen. War ein wunderbarer Nachmittag und alle haben vieles von Dir erzählt. Du wurdest richtig geachtet, geschätzt und auch bewundert. Aber es wurde natürlich auch über Deine "besondere Eigenwilligkeit" gefrozelt". Ich wollte ursprünglich dieses Jahr auch einladen, aber ......

Heute in der Grabeskirche war es irgendwie sehr feierlich und ruhig. 

Ganz viele Umarmungen auch an den Papa. Renate schreib' ich separat.

 

Weitere laden...