TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:28 Uhr am 31.03.2024

Ralf für Angelo Cimino

Buona Pasqua lieber Schwiegervater 🐣❤️

14:22 Uhr am 31.03.2024

Deine Fischers für Carsten Slottke

Frohe Ostern, lieber Slotty. Du wirst nicht vergessen. Für immer in unserer Mitte.

14:19 Uhr am 31.03.2024

Iris für Brigitte Unterbäumer

Frohe Ostern🐣ich vermisse dich so sehr 🫶

13:59 Uhr am 31.03.2024

Stefan für Kevin Struchhold

13:40 Uhr am 31.03.2024

Angela & Peter für Manfred Over

Auch wenn Du nicht mehr unter uns bist ,so bist Du dennoch nocht fort.

13:31 Uhr am 31.03.2024

Elisabeth Reutel für Inge Bungarten

Gottes Segen, ich vermisse Dich 

Jetzt weiß ich,das Du in Frieden ruhst, daher hab ich Dich telefonisch nicht erreichen können, in der Osternacht musste ich erfahren, das Du von uns gegangen  bist.

Ruhe in Frieden 

13:31 Uhr am 31.03.2024

Sabine für Barbara Schnichels

Liebe Mama,

ein helles Osterlicht für Dich!

Deine Biene 🐝

13:22 Uhr am 31.03.2024

Renate für Alexander Spölgen

Lieber Alexander 🙏🏼🖤🙏🏼

du warst ein so toller Mensch warst immer präsent. Wie gerne hätte ich dir mehr Zeit mit deinem Kind gewünscht, das ist immer das schönste was wir im Leben erleben dürfen, ich bin mir sicher du wirst immer über ihm wachen ❤️. Es ist immer  so unendlich traurig 😢 aber ich bin mir sicher, du hast einen schönen Stern 🌟 erreicht und dir wird es gut gehen,  irgendwann werden wir uns wieder sehen und lassen es zusammen da oben krachen. Mal sehen wie lang dein Bart dann schon ist. Ich werde dich immer in meinem Herzen ❤️ tragen. Schöne Ostern

🙏🏼🖤🙏🏼

🕯🕯🕯

13:09 Uhr am 31.03.2024

Marlies für Kevin Struchhold

13:09 Uhr am 31.03.2024

Bine&Murkelchen im Herzen für Poldy Rademacher

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

(J.K. Rowling )

Vermisse Euch so sehr...... Und ich lache so oft wenn ich an Euch denke.... Vermischt mit Tränen.....Vor lauter Schmerz.......

13:08 Uhr am 31.03.2024

MICHAEL für Gertrud Bachmann

Ach wärst Du doch nur hier...🌹

12:58 Uhr am 31.03.2024

Michaele für Frank Müller

Das Herz des Himmels ist die Liebeskraft, die uns immer verbinden wird. 

 

12:56 Uhr am 31.03.2024

MICHAEL für Ulrich Serfort

Ich wünschte Du wärst noch hier...🌹

12:54 Uhr am 31.03.2024

Ralf für Marianne Weiser

Frohe Ostern

12:35 Uhr am 31.03.2024

Oma Maya♥️♥️♥️♥️ für Justin Heimes

Justin heute Ostern vermissen wir Dich so sehr nur nicht nur heute immer fehlst Du uns überall gib Deine Eltern ganz viel Kraft aus dem Himmel ❤️ in Liebe 

12:19 Uhr am 31.03.2024

Kerstin für Erika Schmidt

Mama, ich vermisse dich.

12:17 Uhr am 31.03.2024

Mama für Sabine Schulte

Ich vermisse dich so sehr!

12:15 Uhr am 31.03.2024

Martin für Fedor Krutt

Unvergessen

12:14 Uhr am 31.03.2024

Martin für Sabine Schulte

Unvergessen

12:10 Uhr am 31.03.2024

Sybille für Fedor Krutt

Für immer bei uns!

12:05 Uhr am 31.03.2024

Tina für Kevin Struchhold

12:02 Uhr am 31.03.2024

Wir für Aaron Debus

Licht zu Ostern 2024

in ewiger Liebe 

11:53 Uhr am 31.03.2024

Helga für Wilhelmine Ferfers

Frohe Ostern in den Himmel für Mama und Papa. Wir vermissen Euch 🖤🖤😢😢

11:51 Uhr am 31.03.2024

Eine "Oster"kerze für Miriam für Miriam Scheidel

11:47 Uhr am 31.03.2024

Elli für Margot und Gerhard Kühn

Liebe Eltern. Ich wünsche euch frohe Ostern. Liebe und Vermisse euch beide jeden Tag. 🌹🌹🕯️🕯️

11:39 Uhr am 31.03.2024

Liebste für Katharina Kirsch

Ostern war immer ein wichtiger Feiertag für Dich. Du hast den ganzen Morgen in Deinem riesigen Sessel mit gefühlt 100 kleinen, weißbezogenen Fritzchen eine Messe nach der anderen im Fernsehen verfolgt. Manchmal hab' ich Dir vorher schnell ein Croissant oder auch ein Osternest gebracht und dann wolltest Du Deine Ruhe haben und nicht mehr gestört werden. 

Natürlich hattest Du alles nett dekoriert und hast Dich an Deinem Blumenfenster und allem erfreut. 

Das waren die zufriedenen Sonntage.

Vermisse Dich. Viele Küsse an den Papa, Dich und die Großeltern. Und an Onkel Peter. Renate schreib' ich separat.

11:39 Uhr am 31.03.2024

Margherita für Angelo Cimino

Buona Pasqua papà mio❤️

11:35 Uhr am 31.03.2024

Anette für Willi Dick

4 Jahre schon - Du fehlst !

11:29 Uhr am 31.03.2024

Christine für Karl Miotk

Denke an dich

11:23 Uhr am 31.03.2024

Monika Egger für Fro Kuckelkorn

Lieber Fro,

eine Gedenkkerze zu Ostern...

Willi ist fünf Wochen eher vorausgegangen.
Wir glauben alle daran, dass wir uns dereinst woanders wiedersehen werden.

11:03 Uhr am 31.03.2024

Viorelia für Claudia Eschbach

10:59 Uhr am 31.03.2024

Monika mit Felix für Wilhelm Egger

Ostern ohne Dich - aber Du bist immer in meinen Gedanken

10:49 Uhr am 31.03.2024

Birgit für Alexander Spölgen

Liebster Alex

Vor einem Jahr durften wir Dich auf Deinem letzten Weg begleiten ,doch in unseren Herzen wirst Du immer ein Teil des Lebens sein❤️❤️❤️

Ich vermisse Dich unendlich ❤️❤️❤️

10:46 Uhr am 31.03.2024

Ivan für Jörg Rolef

10:34 Uhr am 31.03.2024

Angela und Manfred für Felizitas Janssen

Liebe Mama,eine Kerze zum Osterfest für dich! Wir denken an dich !

10:01 Uhr am 31.03.2024

Claudia für Freddy Peiffer

Wir lilly und ich vermissen dich so sehr und wollen dir frohe ostern wünschen mein Schatzemann.

09:59 Uhr am 31.03.2024

Monika für Dieter Bosbach

Heute wärst du 63 Jahre alt geworden und wir hätten wie immer schön gefeiert. Wir denken ganz fest an dich und haben dich sehr lieb❤️

09:55 Uhr am 31.03.2024

Mama für Myrna

Ostern war früher... Früher vor dem 11.10.19

Früher waren wir zu viert, früher war alles leichter, früher konnte man es so nehmen wie es ist... Erinnerungen an früher sind schön!!!

Jetzt verdrängen wir, was heute ist, um es nicht schwerer zu machen... Daher ist heute Sonntag und wir versuchen den Kopf oben zu halten.

!!! In Liebe !!!

 

09:54 Uhr am 31.03.2024

Carola für Petra Noack

Hallo Schwesterherz. .......💕.   Du fehlst uns so ......egal was man macht....du bist immer bei uns.......so eine lLücke in uns  tut sehr weh.....ich schicke dir viele Herzen nach oben........❤️❤️❤️❤️❤️❤️HDL😘

09:51 Uhr am 31.03.2024

Für Maschi von Ulla für Mascha Hillnhütter

09:50 Uhr am 31.03.2024

Rolf mit Johanna und Alexander für Rainer Heinze

Ein Mensch, der uns verlässt, 
Ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

09:50 Uhr am 31.03.2024

Dine für Karin Schelenz

Frohe Ostern Mama und Papa

09:31 Uhr am 31.03.2024

Regina für Michael Ruppel

Ich schicke dir ganz liebe ostergrüße in den Himmel 🐇🐇🐰. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich❤❤❤

09:21 Uhr am 31.03.2024

Vaddi 🌻♥️🦋🌹 Papa für Mascha Hillnhütter

🌹 Mascha du fehlst mir so sehr!!! ♥️🌹🙋

🌅🌈🌻🦋♥️🌹🌳🕯️🦉🌹♥️🦋🌻🌈🌄

🌌⭐🌟⭐🌌

09:18 Uhr am 31.03.2024

Marita Scheidel für Miriam Scheidel

Miri, Mausi, wieder ein Tag mit vielen Erinnerungen, schön und gerade dadurch traurig:

Als Kleinkind - grade konntest Du laufen, mit winzigen Gummistiefeln, noch von Deinem Bruder - hattest Du im Garten gefühlt mehr Eier plattgetreten, als gefunden... Später der Stoffhase an der Nordsee, und an Deinem letzten Ostern - wer hätte es geahnt - hast Du uns zu Gefallen im Garten noch Ostersachen gesucht und für andere welche versteckt. Eine lange Liste hast Du gemacht, damit auch nichts vergessen wird. Neun Tage waren es damals noch bis zu dem "Unfall"...

Lange her? Ganz nah...

Ich vermisse Dich unendlich. Immer.

Ich denke an Dich.

In Liebe, Mama

09:09 Uhr am 31.03.2024

Mama für Emily Müller

Guten Morgen meine Knutschkugel, heute ist das 2. Ostern ohne dich 😭 Wir haben dir auch ein Osterei auf dein Grab gelegt. Kein Fest ohne dich ist mehr schön, muss auch nicht. Die Sehnsucht zerreißt mich. Warum ist das Leben so unsagbar ungerecht . Wir drei haben dich immer noch so so lieb ❤ Das können keine Worte beschreiben. Noch einmal in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. 1000 Küsse deine Mama  

09:09 Uhr am 31.03.2024

Gaby Weingarten für Margarete Weingarten

..... 34 Monate  .....

09:00 Uhr am 31.03.2024

Lisa für Hannamarie Schriewer

Frohe Ostern in den Himmel liebe Mom ❤️. Habe dich lieb ❤️, deine Lisa

08:46 Uhr am 31.03.2024

Mana für Tim Sitt

Ostern ohne dich ist eine Herausforderung… Du fehlst und ich vermisse dich unendlich 🫶

08:39 Uhr am 31.03.2024

Stephan,Sandra,Daniel,Kilian für Sascha Kahn

Lieber Sascha,

wir schicken dir ganz liebe Ostergrüße in den Himmel!🐰Du fehlst uns so!