TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:53 Uhr am 17.04.2024

Susanne für Miriam Scheidel

Im Gedenken an Miriam 

Viel Kraft für ihre Familie, das Unaushaltbare irgendwie auszuhalten...

14:52 Uhr am 17.04.2024

Anna 🌸 für Maike Susan Klaas

Gestern trafen wir uns wieder.... und wer fehlte in unserer Mitte  = DU Maike  😔

Dieses Entgüldige macht einen so traurig....aber du bist in unseren Herzen ❤🪶🦋🌈

14:40 Uhr am 17.04.2024

Es geht ans eingemachte für Christa Vollbach

Du bist nicht da um mir zu sagen was ich tun soll. Es ist schwer alles alleine zu stemmen...

 

14:38 Uhr am 17.04.2024

Beate und Joachim für Thomas Josef Kaiser

14:23 Uhr am 17.04.2024

Michael für Kevin Struchhold

14:01 Uhr am 17.04.2024

Hoffmann (Plasma Rapid) für Irmgard Wild-Wamper

Mein herzliches Beileid. Es war eine tolle Frau. 

13:37 Uhr am 17.04.2024

Andreas Krieger für Jürgen Kahnert

Ein großartiger Mensch!!!

13:24 Uhr am 17.04.2024

Marita Scheidel für Miriam Scheidel

"Das ist die Sehnsucht: wohnen im Gewoge und keine Heimat haben in der Zeit" (Rainer Maria Rilke)

13.24h...

Für Miri von Mama, in Liebe - auch neun Jahre "danach"...

13:22 Uhr am 17.04.2024

Uwe Berner für Peter Zinken

Er hat uns leider zu früh verlassen. Ich gedenke seiner.

13:14 Uhr am 17.04.2024

Simone Fings für Miriam Scheidel

!!! Viele Kerzen für Miriam und ihre Familie !!!

Der Tag heute ist ein Tag, den man gerne streichen würde!!! So, dass er nie passiert wäre!!! Er teilt das Leben in ein davor und in ein danach. Wobei man "Danach" nicht ansatzweise nachvollziehen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat... Ein Tag, den Eltern nie (!!!) erleben sollten!!! Eltern sollten nur das Geburtsdatum ihrer KInder kennen, aber nicht das Todesdatum!!! 

Sekunden, die das Leben so einschneidend verändert, dass man gar nicht weiß, wie einem geschieht!!!

So sinnlos. Es macht einen machtlos, wütend, bodenlos... Es ist unvorstellbar und trotzdem muss man jeden Morgen von Neuem "damit" leben, ein Leben lang...Es ändert sich nicht - auch, wenn noch so viel Zeit vergeht...

Liebe Grüße von nebenan

13:04 Uhr am 17.04.2024

R für Hildegard Philipp

😢♥️

12:48 Uhr am 17.04.2024

Tanja Zielke für Manuel Emre

So arg gekämpft... Ich wünsche dir Frieden Manuel. Grüß meine Hanna von mir.

Für die Familie vor allen die Eltern wünsche ich viel Kraft. 

 

12:47 Uhr am 17.04.2024

Karin. Elli für Klaus Baasner

 

Hallo alles in Ordnung ich warte auf ei  n Zeichen

 

12:42 Uhr am 17.04.2024

Karin. Elli für Klaus Baasner

12:30 Uhr am 17.04.2024

🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️ für Miriam Scheidel

....neun Kerzen, für neun traurige, verschenkte, verlorene Jahre ohne dich, liebe unbekannte Miriam.

Für deine Angehörigen liebe und tröstende Gedanken 

11:48 Uhr am 17.04.2024

Papa + Mama + Carlotta für Emily Müller

Wir vermissen dein liebes und lebensfrohe Wesen, deine Sprüche und dein Erzählen, wenn du von der Werkstatt kommst. Es war für uns beim Abendessen immer was Besonderes und wir haben viel gelacht. Wir denken immer an dich. Warum nur so ein herzensguter Mensch wie du?

11:35 Uhr am 17.04.2024

Bine für Hans-Ulrich Hebel

11:33 Uhr am 17.04.2024

Anita für Kevin Struchhold

10:20 Uhr am 17.04.2024

Oliver Dax für Frank Dabringhausen

10:07 Uhr am 17.04.2024

Mama und Papa für Kathrin Janser

10 Jahre und 6 Monate ohne Dich - 

wir vermissen Dich sehr. 

09:53 Uhr am 17.04.2024

Marlis für Marion Steinsträßer

Liebe Marion,

keine Worte können beschreiben

wie sehr du fehlst!

Liebe dich meine Sis!

09:53 Uhr am 17.04.2024

Mama🌹 für Mascha Hillnhütter

🌹

09:46 Uhr am 17.04.2024

Marlis für Hans Steinsträßer

Hallo Daddy,

ich möchte deine Stimme hören, dein Lachen.

Ich möchte dich umarmen.

Du fehlst so sehr!

Liebe dich Daddy!

09:44 Uhr am 17.04.2024

Andreas für Kevin Struchhold

09:35 Uhr am 17.04.2024

Eva für Miriam Scheidel

9 Jahre fehlst du nun schon ....

9 Jahre und noch immer unfassbar....

9 Jahre von "lebenslang" für deine Lieben ....

09:33 Uhr am 17.04.2024

Mama für Tim Sitt

Maus, wenn ich gewusst hätte, dass dies unser letzter gemeinsamer Geburtstag war 😞 ich denke an dich und zünde deine Kerze an 🤍 happy Birthday mein Engel .. 🌙⭐️

09:30 Uhr am 17.04.2024

Christian B. für Götz Otto Alexander Feige

09:15 Uhr am 17.04.2024

nö für Mechtild Krieger

die beste Oma der Welt <3

Wir vermissen dich so unendlich

08:34 Uhr am 17.04.2024

Birgit und Lisa für Bruni und Uwe Dupain

08:19 Uhr am 17.04.2024

Oma Brigitte für Lotta und Mika Mittelstädt

Lotta und Mika….. ich schicke euch einen liebevollen Gruß in den Himmel. In liebe eure Oma 🥰💔🦉🦖🌈🌟🌟

08:01 Uhr am 17.04.2024

Quynh für Tim Sitt

Heute vor 4 Jahren haben wir deinen Geburtstag zu zweit gefeiert. Ich habe so Angst die Erinnerungen zu vergessen, denn ich versuche mich an jedes kleine Detail, jedes Wort das du sagtest zu erinnern. Hätte ich nur gewusst, wie wertvoll diese Zeit war. Ich seh nach oben und denke an dich.

Happy Birthday Tim

07:34 Uhr am 17.04.2024

Mama für Tim Sitt

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht.. happy Birthday ♥️ ich bin in Gedanken bei dir, egal wo du bist ⭐️🌙

07:31 Uhr am 17.04.2024

Gabriele für Dietlinde Becker

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.

Ich vermisse dich. 

07:22 Uhr am 17.04.2024

Ding Mum für Kevin Struchhold

❤️💔❤️

06:44 Uhr am 17.04.2024

Papa l Vaddi 🌳🕯️🦉 für Mascha Hillnhütter

♥️

05:52 Uhr am 17.04.2024

Sabrina für Monika Reinke

In unseren Herzen lebst du weiter. Wir werden dich niemals vergessen. 

05:34 Uhr am 17.04.2024

Margherita für Angelo Cimino

Buongiorno papà. Sempre tu❤️🙏🏻🙏🏻❤️

05:08 Uhr am 17.04.2024

R für Tim Sitt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag da oben…

01:10 Uhr am 17.04.2024

Eine Kerze für Edna Christina Koeppen uten Loosen

Für Edna

00:56 Uhr am 17.04.2024

Lena für Tim Sitt

Tim, ich weiß noch als die schwarze große 24 oben im Flur hing. Wir haben so einen schönen Abend verbracht, ich werde das niemals vergessen. Du hast sogar von meinen Käseschnecken gegessen obwohl du Käse nicht magst. Und sie haben dir sogar geschmeckt.. Diese Tage und die gemeinsame Zeit vor fast 9 Jahren als wir uns kennengelernt haben bleibt so tief in meinem Herzen. Ich denke heute an deinem 26 Geburtstag ganz besonders an dich. Letztes Jahr haben Sina, Thomas und ich für dich rein gesungen und deine Geburtstagskerze angemacht. Meine Kerze brennt für dich heute und an allen anderen Tagen. Wir denken alle ganz doll an dich. Happy Birthday 🎈❤️

00:51 Uhr am 17.04.2024

Annette für Hans Steinsträßer

               ❤️

00:49 Uhr am 17.04.2024

Annette für Marion Steinsträßer

                               ❤️

00:29 Uhr am 17.04.2024

Clara für Tim Sitt

Dieser Tag wird niemals nur irgendein Tag für uns sein. Es wird immer DEIN Tag sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist und bleibst in meinem Herzen. Dein Verlust schmerzt heute ganz besonders stark… ich vermisse Dich und denke an Dich ♥️👼🏼

00:08 Uhr am 17.04.2024

Marita Scheidel für Miriam Scheidel

"Weißt du noch wie's war?Kinderzeit wunderbarDie Welt ist bunt und schönBis du irgendwann begreifstDass nicht jeder Abschied heißtEs gibt auch ein Wiedersehen
Immer vorwärts Schritt um SchrittEs geht kein Weg zurückWas jetzt ist wird nie mehr ungeschehenDie Zeit läuft uns davonWas getan ist ist getanUnd was jetzt ist wird nie mehr so geschehen
Es geht kein Weg zurückEs geht kein Weg zurück
Ein Wort zuviel im Zorn gesagt'N Schritt zu weit nach vorn gewagtSchon ist es vorbeiWas auch immer jetzt getanWas ich gesagt hab' ist gesagtUnd was wie ewig schien ist schon Vergangenheit
Immer vorwärts Schritt um SchrittEs geht kein Weg zurückWas jetzt ist wird nie mehr ungeschehenDie Zeit läuft uns davonWas getan ist ist getanUnd was jetzt ist wird nie mehr so geschehen
Ach und könnte ich dochNur ein einz'ges MalDie Uhren rückwärts drehenDenn wie viel von demWas ich heute weißHätte ich lieber nie gesehen?
Dein Leben dreht sich nur im KreisSo voll von weggeworfener ZeitDeine Träume schiebst du endlos vor dir herDu willst noch leben irgendwannDoch wenn nicht heute, wann denn dann?Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her..." (Kein Zurück / Wolfsheim)
 
Für Miriam von Mama.
 
Miri, Mausi, schon neun lange Jahre sind wir heute ohne Dich, ohne Dein Lachen, Deine Nähe, Dein Zu-uns-gehören, ohne Deine Liebe. Ohne Alles, was Dich ausmachte. Ohne Dich...
Wegen der Rücksichtslosigkeit fremder Menschen...
 
Du wirst mir immer fehlen. Ich denke an Dich. 
In Liebe.
 
 

00:06 Uhr am 17.04.2024

Susanne und Manfred für Bernd Bochmann

In stillem Gedenken 

00:03 Uhr am 17.04.2024

Wilfried für Ludwig Litz

Mama` und  Papa`` sind stolz auf Dich

23:44 Uhr am 16.04.2024

Marianne Schwan für Edna Christina Koeppen uten Loosen

Edna, mein Liebes, Du fehlst

23:41 Uhr am 16.04.2024

Thomas Scheidel für Miriam Scheidel

Für mein geliebtes Schnuffichen. Dein trauriger Paps

22:53 Uhr am 16.04.2024

V.K. für Myrna

Warum .....?

Ich denke an Dich und Deine Mama!

21:34 Uhr am 16.04.2024

FiF Prüfungsausschuss für Rolf Peuster

Lieber Rolf, wir werden Dich und deine lustige Art sehr vermissen! Ruhe in Frieden!