Stimmungsbild für Jörg Kluth Profilbild von Jörg Kluth

Jörg Kluth

* 15.09.1959
18.09.2017
Leverkusen

1 Anzeige
zuletzt besucht am 18.08.2019
14.372 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 07.10.2017 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (310)

Es werden die aktuellsten 10 von 310 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
17.08.2019 um 00:38 | Gitti

Hallo mein Schatz! Es ist schön zu erfahren, das doch noch einige Menschen an Dich denken.Für mich ist die Zeit noch genauso schlimm! Du fehlst, wie am ersten Tag. In Liebe Gitti!

13.08.2019 um 03:12 | Gerda Kottek

Gerade dachte ich an Dich ...und auch an Deine traurige Birgit. Eine viel zu kurze gemeinsame Zeit........................ tut mir so leid für euch. Auch wenn Erinnerungen für ewig bleiben - es mindert das Gefühl des Verlustes wenig. Ruhe in Frieden. Gerda Kottek

11.08.2019 um 16:36 | Gitti

Hallo mein Schatz! Ich vermisse Dich sehr, und könnte gerade jetzt wieder Deinen Rat gebrauchen. In Liebe Gitti!

01.08.2019 um 18:05 | Geli und Ingo

Lieber Jörg, Wir denken oft an Dich. Ruhe in Frieden. Geli und Ingo

17.07.2019 um 02:40 | Gitti

Hallo mein Schatz! Liebe und Erinnerung ist das was bleibt, lässt vergangene Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit! In ewiger Liebe Gitti!

07.07.2019 um 22:31 | Gitti

Hallo mein Schatz! Es vergeht die Zeit,doch Du fehlst wie am ersten Tag!Dies wird sich nie ändern.In ewiger Liebe Gitti!

23.06.2019 um 13:36 | Gitti

Hallo mein Schatz! Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dann reißt er eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Jeder Tag lässt erkennen, wie endgültig der Abschied ist.In ewiger Liebe Gitti!

16.06.2019 um 01:56 | Gitti

Hallo mein Schatz! Nichts bringt Dich zurück, aber im Herzen bist Du immer bei mir! In ewiger Liebe Gitti!

09.06.2019 um 23:42 | Gitti

Hallo mein Schatz! Wenn auch die Zeit vergeht, die Sehnsucht und Trauer vergeht nie. In Liebe Gitti!

29.05.2019 um 20:48 | Gitti

Hallo mein Schatz! Eine anstrengende Woche liegt hinter mir, aber Du hättest bestimmt Deinen Spass gehabt! In Liebe Gitti!

Neue Kerze