Stimmungsbild für Jörg Kluth Profilbild von Jörg Kluth

Jörg Kluth

* 15.09.1959
18.09.2017
Leverkusen

1 Anzeige
zuletzt besucht am 20.04.2019
13.026 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 07.10.2017 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (290)

Es werden die aktuellsten 10 von 290 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
17.04.2019 um 00:58 | Gitti

Hallo mein Schatz! Es ist schön zu sehen, daß neben der Familie, auch einige Freunde an Dich denken und eine Kerze anzünden. In dieser schweren Zeit, sind wenigstens diese immer für einen da. In Liebe Gitti!

14.04.2019 um 18:45 | Geli und Ingo

Lieber Jörg, wir denken an Dich Geli und Ingo

12.04.2019 um 00:52 | Gitti

Hallo mein Schatz ! Du fehlst so sehr. In Liebe Gitti!

02.04.2019 um 00:29 | Gitti

Hallo mein Schatz! Du fehlst so sehr, dies wird sich nie ändern. In Liebe Gitti!

31.03.2019 um 08:55 | Gitti

Hallo mein Schatz! Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ohne diese Erinnerungen, wäre das Leben noch unerträglicher. Du fehlst. In Liebe Gitti!

27.03.2019 um 21:40 | Gitti

Hallo mein Schatz! Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab, eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst Du niemals gehen.In Liebe Gitti!

26.03.2019 um 08:26 | Gitti

Hallo mein Schatz! Du fehlst so sehr. In Liebe Gitti !

22.03.2019 um 21:13 | Gitti

Hallo mein Schatz! Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen, und verlicht erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. In Liebe Gitti.

21.03.2019 um 00:50 | Gitti

Hallo mein Schatz! Das Glück, das wir durch den Menschen erfahren durften, den wir liebten macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus. Du fehlst sehr. In Liebe Gitti !

17.03.2019 um 07:50 | Gitti

Hallo mein Schatz! Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.Die kann mir keiner nehmen. In ewiger Liebe Gitti !

Neue Kerze