Stimmungsbild für Jörg Kluth Profilbild von Jörg Kluth

Jörg Kluth

* 15.09.1959
18.09.2017
Leverkusen

1 Anzeige
zuletzt besucht am 21.02.2020
15.901 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 07.10.2017 Zeitungsgruppe Köln


Anzeige

Kerzen (331)

Es werden die aktuellsten 10 von 331 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
19.02.2020 um 19:43 | Gitti

Hallo mein Schatz! Heute um 11 Uh 20 bist Du Großonkel von der kleinen Lea geworden, schade das Du dies nicht mehr erleben kannst, sie ist so süß. Du fehlst so sehr. In Liebe Gitti !

18.02.2020 um 06:12 | Gitti

Hallo mein Schatz! Heute an unserem Hochzeitstag vermisse ich Dich noch mehr, es ist so schade das Du nicht mehr bei mir bist.Die Sehnsucht und die Trauer sind wie am ersten Tag !! In ewiger Liebe Gitti!

22.01.2020 um 21:25 | Gitti

Hallo mein Schatz! Manchmal meine ich, ich träume nur, Du bist nicht mehr da. Doch dieser Traum ist leider Wirklichkeit, auch nach über 2 Jahren ohne Dich, ist die Trauer und Sehnsucht nach Dir, wie am ersten Tag, Du fehlst sehr, In Liebe Gitti!

02.01.2020 um 05:50 | Gitti

Hallo mein Schatz! Schon wieder ein neues Jahr ohne Dich! Die Zeit vergeht, doch DU fehlst genauso wie am ersten Tag. In ewiger Liebe Gitti!

24.12.2019 um 14:05 | Gitti

Hallo mein Schatz ! Schon das 3. Weihnachtsfest ohne Dich, und schon ist das Fest nicht mehr was es war.Du fehlst halt eben. In ewiger Liebe Gitti!

22.12.2019 um 14:29 | Gitti

Hallo mein Schatz! Du fehlst. In Liebe Gitti!

19.12.2019 um 13:57 | Gitti

Hallo mein Schatz! Vermisse Dich auch auf der Arbeit! In Liebe Gitti!

16.12.2019 um 22:32 | Gitti

Hallo mein Schatz! Ich vermisse Dich jeden Tag mehr, dies wird sich auch nie ändern! Wir waren am Samstag bei unserer Vermieterin, die ist 100 Jahre alt geworden. So eine liebe, reizende Frau, sie hätte Dir auch gut gefallen. In Liebe Gitti!

15.12.2019 um 22:09 | Geli und Ingo

Lieber Jörg, Auch wir mussten wieder einen herben Rückschlag hinnehmen aber wir kämpfen hier unten tapfer weiter. So ist das Leben. Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Bis dahin tragen wir Dich in unseren Herzen Ruhe in Frieden Geli und Ingo

12.12.2019 um 19:27 | S.Lamoth-Evertz

Lieber Jörg, wir denken an Dich und wissen, dass es Dir gut geht.Wir sind in Gedanken bei Birgit, die sicher schwer an dem Verlust zu tragen hat. Wir halten Dich in unseren Herzen. Sabine und Martin

Neue Kerze