Suchen Sie in 168.045 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Susanne Demary-Holzem
06:12 Uhr am 17.09.2019
susanne dubicki demary für Susanne Demary-Holzem
"herzliches bei leid den an geöriegen"
Zur Seite von Jörg Katscher
05:38 Uhr am 17.09.2019
Rita für Jörg Katscher
Zur Seite von Thomas Nikolai
05:35 Uhr am 17.09.2019
Nene für Thomas Nikolai
":-*"
Zur Seite von Niklas
05:02 Uhr am 17.09.2019
Kurt Schumacher für Niklas
"Unser Großer, die Gedanken sind ständig bei Dir, Nächte in denen man nicht zur Ruhe kommt, man ist gefangen in der Sehnsucht nach Dir, traurig über all die Erlebnisse, die wir nicht mit Dir erleben, unser hier und jetzt ist eine einzige Veränderung, wir schicken Dir all unsere Liebe ins Anderswo, Deine Mama"
Zur Seite von Robert Mast
04:35 Uhr am 17.09.2019
Edith Bohn für Robert Mast
Zur Seite von Malika Riering
03:09 Uhr am 17.09.2019
Mama für Malika Riering
Zur Seite von Josef Heckener
00:50 Uhr am 17.09.2019
Sabine für Josef Heckener
Zur Seite von Thomas Heckener
00:49 Uhr am 17.09.2019
Sabine für Thomas Heckener
"Ich denke an dich!"
Zur Seite von Uwe Hanke
00:45 Uhr am 17.09.2019
Linde für Uwe Hanke
Zur Seite von Elisabeth Maas-Maiworm
23:47 Uhr am 16.09.2019
Sven Scharf für Elisabeth Maas-Maiworm
"Liebe Elisabeth (so habe ich dich als Kind im Kindergarten nie genannt), ich erinnere mich noch immer gerne an meine Kindergartenzeit in "Bernberg Süd" - vor etwa 35 Jahren habe ich ihn in Richtung GGS Bernberg verlassen und war meinem Kindergarten (und besonders dir) immer noch sehr verbunden. Du hast mich ein gutes Stück meines damals noch jungen Lebens begleitet - und dafür bin ich sehr dankbar. Nun hast du deinen letzten Weg angetreten und ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, deinen Frieden findest. Danke für alles! "
Zur Seite von Werner Klein
23:20 Uhr am 16.09.2019
Martin latsch für Werner Klein
Zur Seite von Werner Klein
23:20 Uhr am 16.09.2019
Martin für Werner Klein
Zur Seite von Inge Wirkner
23:15 Uhr am 16.09.2019
Germaine Sommer für Inge Wirkner
"Du fehlst mir 😢"
Zur Seite von Detlef Poeschel
22:55 Uhr am 16.09.2019
Sabrina für Detlef Poeschel
"Unglaublich traurig "
Zur Seite von Karl Miotk
22:54 Uhr am 16.09.2019
Steffi für Karl Miotk
"Wer so gewirkt im Leben,wer so erfüllte seine Pflichtund stets sein Bestes hat gegeben,für immer bleibt er uns ein Licht!!! Ich vermisse Dich so sehr!!!!!! "
Zur Seite von Jörg Katscher
22:31 Uhr am 16.09.2019
Heartbeat für Jörg Katscher
"Mein Herz, Du fehlst! WIR "
Zur Seite von Margret Knott-Hoegen
22:29 Uhr am 16.09.2019
Wir denken an dich für Margret Knott-Hoegen
Zur Seite von Margret Knott-Hoegen
22:29 Uhr am 16.09.2019
Wir denken an dich für Margret Knott-Hoegen
Zur Seite von Hildegard Kalbitz
22:17 Uhr am 16.09.2019
Diana und Dieter für Hildegard Kalbitz
"und für Opa "
Zur Seite von Gisela Niggemann
21:58 Uhr am 16.09.2019
Zur Seite von Mario Buchholz
21:46 Uhr am 16.09.2019
Adi für Mario Buchholz
Zur Seite von Heribert Kröschel
21:40 Uhr am 16.09.2019
Andreas Müller für Heribert Kröschel
"Wir werden Dich und deine tolle Art vermissen . Mach es gut ....Familie Müller "
Zur Seite von Florian Dietz
21:35 Uhr am 16.09.2019
Janina, Lutz und Clara Elies für Florian Dietz
"Lieber Flo, es gibt Dinge, für die man nie die richtigen Worte findet. Mit Dir ist ein guter Mensch viel zu früh gegangen. Aber solange du in den Herzen anderer Menschen bist, bist du nicht weg, sondern nur woanders. Dieses woanders ist ohne Leid und Schmerz und von ganz viel Liebe erfüllt. Diese Gewissheit soll den Menschen um dich herum Kraft und Hoffnung auch in den schweren Stunden geben. Wir werden dich nie vergessen."
Zur Seite von Florian Dietz
21:32 Uhr am 16.09.2019
Melanie L. für Florian Dietz
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."
Zur Seite von Gerd Fuchs
21:10 Uhr am 16.09.2019
Emge für Gerd Fuchs
"QT"
Zur Seite von Gudrun Kronreif
20:43 Uhr am 16.09.2019
Edeli für Gudrun Kronreif
Zur Seite von Thomas Nikolai
20:37 Uhr am 16.09.2019
Kaddy für Thomas Nikolai
":-*****"
Zur Seite von Wilfried Paetsch
20:30 Uhr am 16.09.2019
Sandra für Wilfried Paetsch
"Paps, die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will...Denn Du fehlst mir so sehr :'( Hab Dich lieb!"
Zur Seite von Edelgard Diefenbach
20:30 Uhr am 16.09.2019
Edeli für Edelgard Diefenbach
"In Gedanken bei euch"
Zur Seite von Gerda Bröhl
20:28 Uhr am 16.09.2019
Rudi u. Annemie Danz für Gerda Bröhl
" Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In Erinnerung an viele schöne Stunden im Tennisclub Hochkirchen."
Zur Seite von Florian Dietz
20:27 Uhr am 16.09.2019
Kim für Florian Dietz
"Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden. Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten,einzufangen und im Herzen zu bewahren! Lieber Flo du bist viel zu früh von uns gegangen! Ich wünsche mir, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht. Ein Ort ohne Schmerz und Qual. Ein Platz mit guter Sicht auf deine Familie und deine Liebsten! Ich bin mir sicher, dass du ein waches Auge auf Steffi, Julian und Henry haben wirst! Und ich wünsche Steffi, Julian, Henry und allen Trauernden die nötige Zeit zum Trauern und die Kraft irgendwie weiter zu machen! "
Zur Seite von Günther Mülfarth
20:27 Uhr am 16.09.2019
Margret für Günther Mülfarth
Zur Seite von Markus Mülfarth
20:24 Uhr am 16.09.2019
M.M. für Markus Mülfarth
"Mama "
Zur Seite von Hans-Peter Bröhl
20:18 Uhr am 16.09.2019
Deine Familie für Hans-Peter Bröhl
"ABENDGRÜSSE zu dir in den HIMMEL"
Zur Seite von Gilles Berthier
20:04 Uhr am 16.09.2019
Patron für Gilles Berthier
"...musste gerade beim Abendbrotmachen an Dich denken (dein Vortrag über Pfeffermühlen). Schlaf gut + auf bald - MM"
Zur Seite von Monika Dohm
20:01 Uhr am 16.09.2019
Liebelein für Monika Dohm
".... im Prinzip bin ich unterwegs zu Dir ans Grab; Kerze steht schon bereit. Bis dahin denk' ich einfach oft an Dich, Deine MM"
Zur Seite von Ingrid Kalinowski
19:35 Uhr am 16.09.2019
Daniel Rajkowski für Ingrid Kalinowski
Zur Seite von Susanne Becker
19:29 Uhr am 16.09.2019
Brigitte und Josef für Susanne Becker
"In stiller Trauer"
Zur Seite von Renate Diepold
19:19 Uhr am 16.09.2019
Marion für Renate Diepold
Zur Seite von Petra Willems
18:59 Uhr am 16.09.2019
L.S. „Tantchen“ für Petra Willems
"Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben."
Zur Seite von Anna - Luise Dahlmann
18:55 Uhr am 16.09.2019
Mama für Anna - Luise Dahlmann
"Du fehlst mir. "
Zur Seite von Stella Suhyenae Olivia  Ackermann
18:52 Uhr am 16.09.2019
Familie Stoll für Stella Suhyenae Olivia Ackermann
"Die Vergangenheit ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann . "
Zur Seite von Walpurga Klütmeier
18:08 Uhr am 16.09.2019
sabine für Walpurga Klütmeier
Zur Seite von Alois Girbes
18:00 Uhr am 16.09.2019
Ute Girbes für Alois Girbes
Zur Seite von Alois Girbes
17:58 Uhr am 16.09.2019
Ute Girbes für Alois Girbes
"Immer dein??????"
Zur Seite von Ryan David Lindenberg
17:23 Uhr am 16.09.2019
Dein Papa für Ryan David Lindenberg
"Mein über alles geliebter Schatz, du fehlst uns so sehr. Dein Lachen und deine Stimme haben jeden Raum erhellt, doch jetzt es so dunkel,deine gutmütige und liebevolle Art hat alles mit Leben erfüllt, doch jetzt ist so furchtbar still,du hast unser Leben erst vollständig gemacht und jetzt ist dort eine riesige Lücke.Dein Herz hat unsere Herzen mit soviel Liebe und Dankbarkeit erfüllt, doch leider war es zu schwach für deinen schwersten Kampf. Aber dennoch erfüllt es uns in Erinnerung mit soviel Wärme und Liebe, so vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen, dass wir stolz sind deine Eltern zu sein und dich auf ewig in unseren Herzen mit uns überall hin tragen werden.Ich hoffe du hast einen schönes Plätzchen im Himmel gefunden, wo du in Ruhe Bücher blättern kannst, wo du mit anderen zu früh gegangenen Engelchen spielen kannst und mit einem Lächeln aus dem Himmel zu uns hinunter schauen kannst.In niemals endender Liebe zu meinem allergrößten Schatz,Dein trauriger aber auch stolzer Papa"
Zur Seite von Hannelore Wunderlich
17:19 Uhr am 16.09.2019
Lothar und Heidi für Hannelore Wunderlich
"Ein stiller Gruß"
Zur Seite von Hannelore Wunderlich
17:19 Uhr am 16.09.2019
Lothar und Heidi für Hannelore Wunderlich
"Ein stiller Gruß"
Zur Seite von Renate Diepold
17:15 Uhr am 16.09.2019
Schatz wir vermissen dich für Renate Diepold
Zur Seite von Helmut Nagelschmidt
16:58 Uhr am 16.09.2019
Barbara für Helmut Nagelschmidt
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter unter der kostenlosen Hotline:
(0221)92 58 64 10
Oder per E-Mail: