Suchen Sie in 179.344 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Winfried Even
18:44 Uhr am 04.04.2020
Simone Paulus für Winfried Even
"Diese Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht, es tut mir unendlich leid. Herzliche Anteilnahme, liebe Familie Even"
Zur Seite von Mathilde Michels
18:37 Uhr am 04.04.2020
Petra für Mathilde Michels
Zur Seite von Karl-Heinz Köthe
18:30 Uhr am 04.04.2020
Mike für Karl-Heinz Köthe
"Machs gut lieber Karl-Heinz"
Zur Seite von Gertrud Volk
18:18 Uhr am 04.04.2020
Leonard für Gertrud Volk
Zur Seite von Georg Hammes
18:03 Uhr am 04.04.2020
Christine und Willi für Georg Hammes
"Auch wenn du gegangen bist,bleibst du in unseren herzen."
Zur Seite von Arianna Saturno
17:57 Uhr am 04.04.2020
Susanne für Arianna Saturno
"ich muss oft an dich denken und wünsche mir, du würdest noch einmal über unser Nutella herfallen. Die Sterne und Mond bewachen dich.."
Zur Seite von Arianna Saturno
17:54 Uhr am 04.04.2020
Susanne (ronja mam für Arianna Saturno
Zur Seite von Ulrike Schneider
17:53 Uhr am 04.04.2020
Fenja für Ulrike Schneider
"Liebe Ulrike, ich denken täglich an dich und deine offene, großzügige und herzliche Art 💕 Danke, dass du ein Teil meiner Kindheit und Jugend warst!✨ "
Zur Seite von Karl-Heinz Bongers
17:11 Uhr am 04.04.2020
Edith und Fred-W. Hornschuh für Karl-Heinz Bongers
"Liebe Renate, Manuela und Manuel, Es ist sehr schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren. Karl-Heinz war immer ein auf seine Familie bedachter, lebenslustiger und aufrichtiger Mensch. Es möge Euch Trost sein, das Ihr sehr schöne intensive Jahre mit Ihm verlebt habt. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und sprechen Euch unser herzliches Beileid aus. Bitte gebt uns den späteren Beisetzungstermin bekannt. Edith und Fred-W."
Zur Seite von Josef Feck
17:05 Uhr am 04.04.2020
Christel Feyen für Josef Feck
"Lieber Papa Du bist für immer in meinem Herzen ."
Zur Seite von Ulrike Niebel
17:05 Uhr am 04.04.2020
Dein schwager Ralf für Ulrike Niebel
"Abschied ist nicht das Schlimmste , das man sich wiedersieht das zählt. "
Zur Seite von Klaus-Peter Pyck
15:36 Uhr am 04.04.2020
Claudia für Klaus-Peter Pyck
"Was du hast im Leben gegeben ,dafür ist jeder Dank zu klein . Du hast gesorgt für deine lieben, von früh bis spät, tagaus tagein. Du warst im Leben so bescheiden , nur Pflicht kanntest du, mit allem Warst du steht’s zufrieden , nun schlafe sanft in ewiger Ruhe 🕯🙏🕯ein Schmerz der immer da ist❤️❤️"
Zur Seite von Niklas
15:35 Uhr am 04.04.2020
Renate für Niklas
Zur Seite von Dietmar Trieschmann
15:34 Uhr am 04.04.2020
Resi und Manfred für Dietmar Trieschmann
Zur Seite von Sascha Kersting-Wolff
15:09 Uhr am 04.04.2020
Mama für Sascha Kersting-Wolff
"❤ ❤ ❤"
Zur Seite von Myriam Sandfort
14:44 Uhr am 04.04.2020
Sandra Zeißig-Goldmann für Myriam Sandfort
"Ich denk an dich! Deine Goldi"
Zur Seite von Werner Knur
14:37 Uhr am 04.04.2020
Helga für Werner Knur
"Mein Großer💖🌹🌟🚜"
Zur Seite von Dieter Heuser
14:35 Uhr am 04.04.2020
Michael Adams für Dieter Heuser
"Fast 10 Jahre bist du jetzt weg. Krass wie die Zeit vergeht."
Zur Seite von Evelyn Lisinski
14:28 Uhr am 04.04.2020
Thomas für Evelyn Lisinski
Zur Seite von Winfried Even
14:15 Uhr am 04.04.2020
Dr. Jochen Schumann, Dr. Nicola Winckler-SchumannZ für Winfried Even
"Zu tiefst betroffen danken wir für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit! Wir haben ihn als kompetenten Kollegen geschätzt. Unser allerherzlichstes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Famile, seinem Praxisteam und seinen Freunden "
Zur Seite von Ulrike Niebel
13:58 Uhr am 04.04.2020
Brigitte Grashof für Ulrike Niebel
"Und immer sind da Spuren... Meine aufrichtige Anteilnahme sende ich den Angehörigen. Ulrike war ein ganz besonderer Mensch. Und jetzt passt sie als Engel auf Euch alle auf."
Zur Seite von Hans-Michael Baumer
13:46 Uhr am 04.04.2020
Gitta für Hans-Michael Baumer
"Du fehlst mir! "
Zur Seite von Hans-Michael Baumer
13:44 Uhr am 04.04.2020
Jana Lu für Hans-Michael Baumer
"Ich vermisse dich jetzt schon so! Du hinterlässt große Spuren in meinem Leben! Küsschen "
Zur Seite von Ingrid Kalinowski
13:37 Uhr am 04.04.2020
Daniel Rajkowski für Ingrid Kalinowski
Zur Seite von Sigrid Schmitz
13:28 Uhr am 04.04.2020
Bekannter für Sigrid Schmitz
"O Herr, gib ihr die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihr. Lass sie ruhen in Frieden. Amen."
Zur Seite von Udo Schubert
13:07 Uhr am 04.04.2020
Sylvia und Michael Masuth für Udo Schubert
"Wir sind sehr traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt. Du warst uns Ratgeber und Freund. "
Zur Seite von Ulrike Niebel
13:02 Uhr am 04.04.2020
Beate Niebel für Ulrike Niebel
"Wir haben gelacht, wir haben geweint, wir haben gekämpft und doch verloren. Doch du warst in der schweren Zeit so tapfer, hast dich nie beklagt. Ich werde dich vermissen aber da mir keiner meine Erinnerung nehmen kann bist du immer in meinem Herzen."
Zur Seite von Winfried Even
13:02 Uhr am 04.04.2020
Susanne Jansen für Winfried Even
"Unfassbar! Ein herzsguter Kollege hat uns verlassen. Ich wünsche der Familie und den Freunden Kraft in dieser Zeit. Winfried war ein toller Mensch!"
Zur Seite von Sabina Schubert
12:57 Uhr am 04.04.2020
S.Keimes für Sabina Schubert
Zur Seite von Wolfgang Schmidt
12:52 Uhr am 04.04.2020
Marie-Theres für Wolfgang Schmidt
Zur Seite von Horst Hermann Wilkens
12:50 Uhr am 04.04.2020
Biehl für Horst Hermann Wilkens
"In stillen Gedenken"
Zur Seite von Ulrike Niebel
12:45 Uhr am 04.04.2020
Sandra Ronca für Ulrike Niebel
"Egal wo Du bist, laß es Dir gut gehen. Wer weiß denn ob das Leben nicht das Totsein ist und Totsein Leben? ( Euripides) Alles Liebe für Dich und für die Bleibenden. Sandra, Miriam, Stefano, Luca und Nicholas. "
Zur Seite von Dieter Ehrenbrecht
12:43 Uhr am 04.04.2020
Wolfgang Melzer für Dieter Ehrenbrecht
Zur Seite von Ulrike Niebel
12:30 Uhr am 04.04.2020
Maik, Andrea, Benny, Sandro, Lisa, Jutta, Peggy für Ulrike Niebel
"Du wirst immer in unseren Herzen sein"
Zur Seite von Niklas
12:25 Uhr am 04.04.2020
Jasmin für Niklas
Zur Seite von Adolf Sassendorf
12:13 Uhr am 04.04.2020
Michael Breuer für Adolf Sassendorf
"Unvergessen als Vorbild und Freund! Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Markus Wurth
12:01 Uhr am 04.04.2020
Petra Diercks für Markus Wurth
"Warst der beste Chef der Welt"
Zur Seite von Ulrike Niebel
11:52 Uhr am 04.04.2020
Katja, Jannik ,Milan ,Elias &Emily für Ulrike Niebel
Zur Seite von Jerry Wayne Felmlee
11:50 Uhr am 04.04.2020
Pauline Heister für Jerry Wayne Felmlee
"Jerry war der beste Lehrer, den man sich vorstellen kann: jede Unterrichtsstunde ein kleines Universum mit immer neuen inspirierenden Überraschungen, Humor aber auch Herausforderungen (zum Beispiel, wenn ich - zur Flötenstunde kommend - erst mal 30 Minuten mit ihm am Flügel vierhändig prima vista spielen "musste"). Er hat meine künstlerische Persönlichkeit geformt und mir als Jugendliche Selbstbewusstsein gegeben. Dafür bin ich unendlich dankbar. So viele Erinnerungen an ihn werden bleiben. Lieber Jerry, Rest in peace, Pauline"
Zur Seite von Ulrike Niebel
11:50 Uhr am 04.04.2020
Franca, Markus, Luke & Robin für Ulrike Niebel
Zur Seite von Wolfgang Pilgram
11:29 Uhr am 04.04.2020
Fabienne M. für Wolfgang Pilgram
"Happy Birthday, Wolli. Unvergessen..."
Zur Seite von Georg Ehlen
11:21 Uhr am 04.04.2020
Leena Gfeller für Georg Ehlen
Zur Seite von Dieter Geng
11:19 Uhr am 04.04.2020
Manuela für Dieter Geng
Zur Seite von Karl-Heinz Hoetgen
11:15 Uhr am 04.04.2020
Irene Schnor Harald Selent für Karl-Heinz Hoetgen
"Wir trauern um unseren Freund Karl-Heinz"
Zur Seite von Georg Hammes
11:12 Uhr am 04.04.2020
Birgit und Michael Werth für Georg Hammes
"Was haben wir soviel Spaß bei den Q18 Festen gehabt... So bleibst du bei uns immer in Erinnerung "
Zur Seite von Karl-Heinz Hoetgen
11:11 Uhr am 04.04.2020
Vorstand Skatsportverein Drückeberger Euskirchen für Karl-Heinz Hoetgen
"Der Vorstand der Drückeberger trauert um Skatfreund Karl-Heinz Hoetgen"
Zur Seite von Winfried Even
11:10 Uhr am 04.04.2020
Anselm Bönte für Winfried Even
"Schock! Warum müssen die Besten so früh gehen? Ich möchte der Familie sagen, dass der Tod von Herrn Even mir sehr leid tut!"
Zur Seite von Ulrike Niebel
11:05 Uhr am 04.04.2020
Dein Schatz für Ulrike Niebel
"Mein geliebter Schatz, ich hoffe doch es geht dir dort wo du jetzt bist gut und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir wo wir zusammen lachen und weinen aber auch viel singen werden. In Liebe dein Chuck"
Zur Seite von Karl-Heinz Hoetgen
11:05 Uhr am 04.04.2020
Sportverein Drückeberger Euskirchen für Karl-Heinz Hoetgen
"Wir trauern um unseren Lieben Skat Freund Karl-Heinz Hoetgen Ruhe in Frieden Deine Skat Kameraden Liga Mannschaft Und alle Mitglieder der Drückeberger"
Zur Seite von Paul Poensgen
11:03 Uhr am 04.04.2020
Paula, Claus & Ute für Paul Poensgen
"Wir vermissen dich sehr!"
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter unter der kostenlosen Hotline:
(0221)92 58 64 10
Oder per E-Mail: