Jan Frederick Moll

Jan Frederick Moll

* 30.08.1995
† 30.08.2013 in Köln-Rodenkirchen
Erstellt von Detlef Moll
Angelegt am 07.09.2013
31.097 Besuche

Neueste Einträge (378)

Gedenkkerze

Sina Kindel

Entzündet am 16.10.2021 um 13:35 Uhr

Lieber Freddy, 

2969 Tage ist es nun her, als du für immer deine Augen geschlossen hast und diese Welt verlassen hast. Es ist eine lange Zeit ohne dich. Eine lange Zeit ist es her als wir zusammen auf der Domtreppe gesessen haben. Eine lange Zeit ist es her, als ich dich das letzte Mal in den arm genommen habe. Ich erinnere mich auch heute noch an dein offenes Ohr. Ich erinnere mich, das ich dir angeboten habe dir Piercings für deine Unterlippe mitzubringen weil ich deine Sicherheitsnadeln am Mund so Schlimm fand aber du warst zufrieden. Du wolltest nicht das sich jemand mühe macht. Es wäre keine Mühe gewesen. Und es wäre keine Mühe gewesen, dich anzurufen in einer Zeit, in der du es vielleicht gebraucht hättest. Aber leider brach der Kontakt irgendwann ab. Ich frage mich, was aus dir geworden wäre, wenn wir mehr Kontakt gehabt hätten. Ich frage mich auch heute noch, vielleicht sogar heute umso mehr, wie du wohl aussehen würdest und was aus dir geworden wäre, wenn du dich entschieden hättest zu bleiben. Ich erinnere mich an die Tage vor der Geburt deines Sohnes. Als du dein kleines altes Handy feste in deiner Hand hattest und nicht loslassen wolltest, weil du auf eine Nachricht gewartet hast das dein Sohn endlich geboren ist... Wie du dir gewünscht hast das Marco und ich Paten werden.. Ich erinnere mich an viel Unrecht das dir widerfahren ist und ich erinnere mich an das Gespräch mit unseren Freunden, als sie mir sagten was passiert ist. Ich war geschockt.. Ich habe mein Handy gezückt und deine Nummer gewählt weil ich dachte es sei ein böser Scherz.. Nein, es war kein Scherz als sie mir zeigten was im Internet steht... Ich frage mich oft WARUM? Du warst einer der liebevollsten aber auch verrücktesten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Ich werde nie deine aufgedrehte Art vergessen, aber auch nicht die schlechten Tage als man den Schmerz in deinem Herzen durch deine Augen aus hundert Metern Entfernung sehen und spüren konnte. Du bleibst unvergessen, mein Freund! 

Gedenkkerze

Joasia

Entzündet am 06.09.2021 um 14:13 Uhr

Gedenkkerze

Kate

Entzündet am 30.08.2021 um 20:25 Uhr

Auch, wenn ich nicht da sein kann, wo du bist, Freddy - du bist immer da, wo ich bin; auch in der Musik, die ich heute, an deinem Geburtstag, für dich spiele. Ich trage dich in meinem Herzen mit mir herum, wo immer ich auch hingehe. 

Gedenkkerze

Ingnes

Entzündet am 30.08.2021 um 14:21 Uhr

Unvergessen!

Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.

Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist.

Lieber Frederick, Du bist immer noch in den Gedanken und Herzen der Menschen. Dein Schicksal, das Deiner Eltern und Deines Sohnes ist nicht vergessen. Wache weiter über die, die Dich vermissen und schenke ihnen Trost, Frieden und Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer besseren Welt. Ruhe sanft, kleiner Vogel!

 

 

Gedenkkerze

Detlef

Entzündet am 30.08.2021 um 13:09 Uhr

Lieber Fred, seit gestern denke ich intensiver an Dich, bin mit meinem Herzen so nah es geht bei Dir und wünsche, dass Du für immer Frieden gefunden hast. Nie vergessen werde ich Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit. 

Weitere laden...