Stimmungsbild für Bernhard Hessling Profilbild von Bernhard Hessling

Bernhard Hessling

* 31.03.1922
04.12.2017
Overath-Heiligenhaus

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.02.2020
696 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 09.12.2017 Zeitungsgruppe Köln
Ausgabe vom 03.02.2018 Bergisches Sonntagsblatt


Anzeige

Kerzen (12)

Es werden die aktuellsten 10 von 12 Kerzen angezeigt.
Neue Kerze
 
27.11.2018 um 08:13 | Gaby

Hallo Papa Jetzt ist es fast ein Jahr her,dass du uns verlassen hast.... Vor einem Jahr war ich am hoffen und bangen,aber es war abzusehen,dass du uns verlassen wirst. Ich vermisse dich so sehr.Jetzt führe ich meine Gespräche mit Dir an deinem Grab. Im Moment ist es eine schwere Zeit. In Liebe Gaby

04.06.2018 um 18:47 | Mike

Hallo Opa! Heute ist es genau ein halbes Jahr her,wo du von uns gegangen bist. Der Schmerz ist trotzdem immer noch der selbe. Jeden Tag wünsche ich mir du würdest im Wohnzimmer am keybord sitzen oder dich über Fußball aufregen! Du fehlst mir hier und ich würde dich so gerne umarmen. Machs gut!

12.12.2017 um 12:12 | Marc & Monique

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön!

12.12.2017 um 11:57 | Marc & Monique

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch, es gibt eine Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Wir schreiten täglich über diese Brücke und erinnern uns gerne an die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Wir werden immer an Dich denken!

10.12.2017 um 16:04 | Fam. Wermes

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ruhe in Frieden.

10.12.2017 um 12:09 | Gaby

Jeder Tag ohne dich Papa ist schlimm.Du hinterlässt eine grosse Leere.Noch ist es nicht zu begreifen..du bist nicht mehr da.Aber ich habe soviele schöne Erinnerungen an dich Es schmerzt noch sehr,wenn ich rüber in deine Wohnung gehe Deine ruhige Art,dein Humor,deine Liebe..du warst ein toller Vater

10.12.2017 um 11:48 | Rolf

Danke dir für über vierzig schöne Jahre.Du warst nicht mein Schwiegervater sondern für mich ein Vater. Mir werden die kurzen Gespräche am Fenster fehlen,immer wenn ich von der Arbeit kam. Dein Humor,deine Gespräche jeden Sonntag beim Mittagessen.... Unvergessen die letzten Ausflüge mit dir.

10.12.2017 um 11:36 | Kirsten Selbach

Lieber Opa, du als ein wertvoller lieber Mensch hast uns gezeigt wie gern du uns hast. Du hast uns auf deinem Weg Liebe , Stärke und Zusammenhalt mitgegeben. In Gedanken nehme ich dich immer mit. Ich werde dich nie vergessen. Du bleibst in meinem Herzen. Ich liebe Dich! Kirsten

09.12.2017 um 19:23 | Bianca

Opa ich vermisse dein Lachen deine Nähe hier im Haus deine Stimme einfach alles du Fehlst mir so sehr.Ich hoffe wir sehen uns eines Tages am Ende des Regenbogens wieder.Opa ich hab dich sehr lieb ??

09.12.2017 um 18:25 | Mike

Du fehlst mir hier Opa! Es ist so still hier ohne Dich! Du warst und bist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen! Ich hoffe wir werden uns eines Tages wieder sehen! Danke für die schöne Zeit! Pass gut auf Dich auf! Ich liebe Dich !!!!!

Neue Kerze