Bernhard Hessling

Bernhard Hessling

* 31.03.1922 in Emstek
† 04.12.2017
Erstellt von Gabriele Becher
Angelegt am 09.12.2017
785 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 27.11.2018 um 08:13 Uhr

Hallo Papa Jetzt ist es fast ein Jahr her,dass du uns verlassen hast.... Vor einem Jahr war ich am hoffen und bangen,aber es war abzusehen,dass du uns verlassen wirst. Ich vermisse dich so sehr.Jetzt führe ich meine Gespräche mit Dir an deinem Grab. Im Moment ist es eine schwere Zeit. In Liebe Gaby

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 04.06.2018 um 18:47 Uhr

Hallo Opa! Heute ist es genau ein halbes Jahr her,wo du von uns gegangen bist. Der Schmerz ist trotzdem immer noch der selbe. Jeden Tag wünsche ich mir du würdest im Wohnzimmer am keybord sitzen oder dich über Fußball aufregen! Du fehlst mir hier und ich würde dich so gerne umarmen. Machs gut!

Bergisches Sonntagsblatt

vom 03.02.2018

Gedenkkerze

Marc & Monique

Entzündet am 12.12.2017 um 12:12 Uhr

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön!

Gedenkkerze

Marc & Monique

Entzündet am 12.12.2017 um 11:57 Uhr

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch, es gibt eine Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Wir schreiten täglich über diese Brücke und erinnern uns gerne an die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Wir werden immer an Dich denken!

Weitere laden...