Albrecht Schröder-Schröer

Albrecht Schröder-Schröer

Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.08.2019
6.675 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Stefanie Lauenroth

Entzündet am 10.03.2021 um 10:11 Uhr

Er war der Beste Kinderarzt Den man sich Vorstellen Könnte Ich immer sehr gerne Zu ihn Gegangen

Gedenkkerze

Stefanie Lauenroth

Entzündet am 10.03.2021 um 10:11 Uhr

Er war der Beste Kinderarzt Den man sich Vorstellen Könnte Ich immer sehr gerne Zu ihn Gegangen

Gedenkkerze

Jasmin Ellert

Entzündet am 18.02.2021 um 20:36 Uhr

Ich habe es heute erst erfahren. Er war jahrelang mein Kinderarzt mit kommen die Tränen. Auch wenn es ewig her ist kann ich mich sehr gut an ihn erinnern es tut mir wahnsinnig leid... 

Gedenkkerze

Auch heute noch, unvergessenen.

Entzündet am 28.01.2021 um 14:48 Uhr

Auch heute ist es immer noch unglaublich. Ich denke oft an ihn,  und seine Familie. An das Unglück, welches geschah. 

Gedenkkerze

Elias und Simone Kohnen

Entzündet am 18.07.2020 um 00:01 Uhr

Wir haben Herrn Dr.Schroeder-Schroer in liebevoller Erinnerung als einen ganz besonderen Kinderarzt, wir haben erst heute von seinem Tot erfahren und es macht uns sehr traurig, wir denken an seine Kinder und Angehörigen die diesen lieben Menschen verloren haben.

Weitere laden...