Albrecht Schröder-Schröer

Albrecht Schröder-Schröer

Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 24.08.2019
3.609 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Anja Scheiing

Entzündet am 11.06.2020 um 00:30 Uhr

Mir fehlen total die Worte.... Wir waren über 20 Jahre bei unserem Lieblings Kinderarzt und er hat meine Söhne bis ins Erwachsenen Alter begleitet.... Ich habe ihm noch an seinem letzten Arbeitstag alles erdenkliche Gute für seinen Ruhestand gewünscht... Und nun muss man sowas lesen😔... Ich bin total erschüttert.... Aber wir werden ihn NIE vergessen, denn er war immer mehr wie nur ein Kinderarzt.... Er war ein super toller Mensch😔.... Mein Aufrechtes Beileid natürlich an die Hinterbliebenen..... Es tut mir soooo unendlich Leid.... In tiefer Trauer und einen letzten Gruß an den Liebsten Kinderarzt der Welt... Sagen Patrick, Manuel und Celina.... Ruhe in Frieden und danke für alles..... Natürlich auch an seine geliebte Frau 😔

Gedenkkerze

Florian Bärtling

Entzündet am 27.04.2020 um 16:23 Uhr

Ein toller Mensch und ein liebenswerter Schulkamerad.

Gedenkkerze

Fee Schneider

Entzündet am 03.12.2019 um 17:12 Uhr

Das ist wirklich unheimlich traurig

Gedenkkerze

Claudia Büschen

Entzündet am 02.11.2019 um 10:36 Uhr

Wir sind tief erschüttert. Dr. Schröder Schrör hat unsere Zwillingsmädchen fantastisch betreut. Er kam auch noch Abends um 22:00 zu einem Hausbesuch, wenn Not am Kind war. Er war menschlich sehr warmherzig und der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann. Ich hoffe er heilt jetzt Menschen, da wo er jetzt ist.

Gedenkkerze

Mirjam Heller-Weber

Entzündet am 13.10.2019 um 10:59 Uhr

Wir sind erschüttert und sehr traurig. Er war mehr als nur der Kinderarzt unserer 5 Kinder. Nach dem Tod unserer 2jährigen Tochter hat er uns so sensibel und liebevoll begleitet... Der Gedanke, dass er nun irgendwie wieder auf unsere Tochter achten kann, tröstet mich. Und beide können am 11.11. ‚oben‘ gemeinsamen ihren Geburtstag feiern... Wir sind ihm sehr dankbar und werden ihn nie vergessen! Den Kindern und Enkeln mein aufrichtiges Beileid. Jeder, der ihn ( und natürlich auch seine Frau) kannte, ahnt, welche große Lücke sie hinterlassen werden... Dieses war auf der wunderschönen Trauerfeier spürbar... Mirjam

Weitere laden...