Alexander Spölgen

Alexander Spölgen

* 16.03.1977
† 09.03.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 25.03.2023
3.521 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (42)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alexander Spölgen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabrina Pick

Entzündet am 31.03.2024 um 22:26 Uhr

Lieber Alex, Es ist ruhig geworden… die Tage vergehen… Doch das unfassbare, dich nicht mehr durch Riehl fahren oder im Studio trainieren zu sehen… fehlt. Du fehlst allen! Und wir reden gerne von dir und über dich, denken oft an dich aber das wirst du wissen und mitbekommen! Du bleibst in unseren Herzen ♥️ Bis bald, denn wir sehen uns wieder …. Irgendwann! ☝🏻🙏🏻😇

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 31.03.2024 um 13:22 Uhr

Lieber Alexander 🙏🏼🖤🙏🏼

du warst ein so toller Mensch warst immer präsent. Wie gerne hätte ich dir mehr Zeit mit deinem Kind gewünscht, das ist immer das schönste was wir im Leben erleben dürfen, ich bin mir sicher du wirst immer über ihm wachen ❤️. Es ist immer  so unendlich traurig 😢 aber ich bin mir sicher, du hast einen schönen Stern 🌟 erreicht und dir wird es gut gehen,  irgendwann werden wir uns wieder sehen und lassen es zusammen da oben krachen. Mal sehen wie lang dein Bart dann schon ist. Ich werde dich immer in meinem Herzen ❤️ tragen. Schöne Ostern

🙏🏼🖤🙏🏼

🕯🕯🕯

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 31.03.2024 um 10:49 Uhr

Liebster Alex

Vor einem Jahr durften wir Dich auf Deinem letzten Weg begleiten ,doch in unseren Herzen wirst Du immer ein Teil des Lebens sein❤️❤️❤️

Ich vermisse Dich unendlich ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Mac und Ela

Entzündet am 16.03.2024 um 09:15 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Alex ❤️Lass es da oben krachen 😘 In Gedanken sind wir bei dir ❤️

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 16.03.2024 um 08:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...❤️❤️❤️

Jeden Tag denken wir an Dich und für uns bist Du immer in unserer Mitte ...Du bist da oben nicht Allein ,Papa,Thea und Peter sind auch da...lass die Party steigen...🎊🎉🎊🎉💕❤️

Weitere laden...