Andreas Fahrenberger

Andreas Fahrenberger

* 25.04.1962
† 22.01.2019 in Brühl
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 30.01.2019
1.046 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Fahrenberger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 01.08.2019 um 22:02 Uhr

Ich kann es nicht in Worte fassen du fehlst mir so sehr. Du warst ein wunderbarer Bruder immer für alle da ,man konnte immer zu dir kommen ich kann es nicht verstehen das du nicht mehr da bist der Schmerz ist unerträglich weil du uns so fehlst ich habe dich lieb und für immer im Herzen ich werde dich niemals vergessen eines Tages sehen wir uns wieder mein geliebter Bruder 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 01.08.2019 um 22:02 Uhr

Ich kann es nicht in Worte fassen du fehlst mir so sehr. Du warst ein wunderbarer Bruder immer für alle da ,man konnte immer zu dir kommen ich kann es nicht verstehen das du nicht mehr da bist der Schmerz ist unerträglich weil du uns so fehlst ich habe dich lieb und für immer im Herzen ich werde dich niemals vergessen eines Tages sehen wir uns wieder mein geliebter Bruder 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 30.07.2019 um 21:14 Uhr

Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr du mir und meinen Kindern fehlst....  Deine gute Laune, dein Lächeln und deine positive Art  die du immer hattest,  auch wenn es dir selber nicht gut   ging, fehlt. Dir konnte ich immer alles anvertrauen, egal was war,...    Sovieles was man macht und sagt erinnern an dich!    Immer wenn wir von dir reden, ist ein lachendes und weinenden Auge dabei.... Ich liebe und vermisse dich und irgendwann sehen wir uns wieder ❤️❤️❤️😘

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 30.07.2019 um 02:47 Uhr

Ich kann es immer noch nicht verstehen und glauben..wir haben so viel Spaß gehabt du warst immer da für jeden...ich lächel jeden Tag wenn ich dran denke wie du dich manchmal aufgeregt hast...was würde ich dafür geben dich nochmal aufgeregt zu sehen....ich liebe und vermisse dich aus tiefstem Herzen und du fehlst von Tag zu Tag mehr....ich trag dich tief in meinem Herzen  und es gibt kein Tag wo mir nicht die Tränen laufen.....Anti ich freu mich auf den Tag wo wir uns oben wieder sehen....in stiller Trauer und ewigen liebe dein Bruder.

Gedenkkerze

Susanne Butzke

Entzündet am 01.02.2019 um 14:38 Uhr

Wenn die Kraft versiegt,die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Weitere laden...