Andreas Mink

Andreas Mink

* 27.02.1963
† 12.10.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 26.10.2019
2.239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Lieber Andreas!

10.12.2023 um 12:19 Uhr von Michael

Du warst ein guter Bekannter auch wenn es nicht immer einfach war mit Dir. Ruhe in Frieden. Ich hoffe Du bist jetzt bei Gott.

Gedenkkerze

Wilma Lutgen *12.06.1963

Entzündet am 27.01.2021 um 18:04 Uhr

Lieber Andreas

Ich haette dich gerne begleitet auf deinem Weg ins Licht. 

Als wir uns das letzte Mal trafen in 2019 regnete es, und du hast mich in Deutz an der Haltestelle Köln Messe gebeten aus deinem Auto auszusteigen, weil du nach Hause wolltest. Du warst sehr verzweifelt und traurig und wütend zugleich.Ich war ueberfordert. Ich Weiss, dass du meine Gedanken lesen kannst, und ich denke oft an dich im Sinne Rudolf Steiners. Wir sind eines Geistes Kinder gewesen. Ich liebe dich auf eine geheimnisvolle geistige Art. 

MOEGEN ALLE WESEN IN ALLEN WELTEN GLÜCKLICH SEIN.

IN L I E B E

Deine Schwester WILMA

 

 

 

 

Gedenkkerze

Joachim Mink

Entzündet am 30.10.2019 um 12:57 Uhr

Lieber Andreas,

schade, dass ich Dich nicht mehr lebend angetroffen habe. Es tut mir weh Dich so früh zu verlieren. Vieles an Dir habe ich sehr geschätzt. Ich habe mich gerne mit Dir ausgetauscht. Zusammen haben wir viele schöne gemeinsame Stunden erlebt. Das wird mir nun fehlen. Auch in Deinen letzten Lebensmonaten hätte ich gerne Anteil genommen und Dir wenigsten so Beistand gegeben. Du hast gelitten, hast bis zum letzten Tag für Deine Gesundheit gekämpft und doch verloren. Niemand konnte Dir mehr helfen, auch ich nicht.

Ich habe Dich schon im Kinderwagen geschoben und unser beider Leben war 56 Jahre lang in vielerlei Hinsicht miteinander verwoben und nun bist Du einfach nicht mehr da. Das ist schwer zu fassen und macht mich wirklich sehr traurig.

Ich wünsche Dir für Deinen neuen Weg alles Gute und werde Dich immer in Erinnerung behalten.

Dein Bruder Joachim

Gedenkkerze

Ulrich Mink und Familie

Entzündet am 26.10.2019 um 10:45 Uhr

Andreas

Ich hoffe, Du findest Deinen Frieden !

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 26.10.2019
Weitere laden...