Anette Janesch

Anette Janesch

geb. Schäfer
* 26.01.1955
† 02.09.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 07.09.2019
2.844 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Gabi von Bomhard

Entzündet am 04.10.2019 um 13:00 Uhr

Eine liebe Freudin ist gegangen. Gute Reise!

 

Gedenkkerze

Christoph

Entzündet am 27.09.2019 um 11:15 Uhr

Anette, ... enge Freundin der Familie, ewige Freundin meiner Eltern, meine Patentante. Ich erschrak ebenfalls nachdem ich von deinem Tod hörte. Diese Nachricht ist für niemanden leicht und man findet einfach keine Worte. Was aber bleibt sind die Bilder, deine positive Ausstrahlung, einfach deine Art. Ich werde diese nie vergessen!

In ewigen Gedanken an dich,

Dein Christoph 

Gedenkkerze

Friederike und Hans Lieser

Entzündet am 24.09.2019 um 18:22 Uhr

Erschrocken lasen wir nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub die Nachricht von Deinem Tod. Uns Verband eine 48jährige Freundschaft, angefangen beim Rotekreuzferieneinsatz für Kinder über Hochzeit, Familiengründung und viele gemeinsame Feiern und Besuche. Immer warst Du das farbige I-Tüpfelchen, stets gut gelaunt und lebensbejahend. Als Patin unseres Sohnes gehörtest Du fest zur Familie. Wir sind unendlich traurig Dich verloren zu haben. 

Gedenkkerze

Angie und Anna

Entzündet am 20.09.2019 um 20:07 Uhr

Wir standen heute am Geschäft und haben fassungslos in Trauer an die lebensbejahende und zuvorkommende Frau Janesch gedacht. Es war uns immer eine Freude in GM bei Ihr im Geschäft so fröhlich in ihre Farbenwelt zu tauchen. Wir werden die schönen Dinge in besonderer Erinnerung bewahren. Wir vermissen das, wofür Frau Janesch stand: Einzigartigkeit und aus der Masse herausstrahlen. Wir sind traurig und schicken den Hinterbliebenen Trost.

Gedenkkerze

Stopasy

Entzündet am 20.09.2019 um 17:11 Uhr

Liebe Anette Du bist mit uns ....forever 

Weitere laden...