Anika Hübner

Anika Hübner

* 08.01.1990
† 21.06.2022
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 01.07.2022
1.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anika Hübner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Fabian

Entzündet am 29.03.2024 um 20:02 Uhr

Liebe Anika,

jeden Tag frage ich mich, wie es dir da oben wohl geht. Du wirst hier sehr vermisst, deine Lieben denken an dich und du bleibst für immer unvergessen! Besonders die intensiven Gespräche, Malstunden und das gemeinsame Lachen mit dir fehlen mir sehr! Die Erinnerungen mit dir bleiben tief in meinem Herzen! Danke für die gemeinsame Zeit, ich wünsche deiner Mum und der Familie weiterhin viel Kraft!!!

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 25.01.2024 um 20:24 Uhr

Liebe Anika, Seit unserer gemeinsamen Schulzeit haben wir uns nicht mehr gesehen, ich verbinde mit dir die schönsten Erinnerungen aus dieser Zeit. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft, unendliche Liebe und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit mit dir.

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 24.12.2023 um 22:52 Uhr

🎄🎄Frohe Weihnachten  meine Süße 😘

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 22.04.2023 um 14:59 Uhr

Du fehlst mir jede Sekunde es schmerzt so sehr deine Stimme nicht mehr zu hören ich hoffe es geht dir da oben gut ich lieb dich 💋❤️

Gedenkkerze

Liebe Anika

Entzündet am 26.12.2022 um 11:32 Uhr

du fehlst uns allen einfach so sehr

Weitere laden...