Anita

Anita

* 26.07.1952 in kÖLN
† 09.07.2018
Erstellt von Friedhelm Fiederling
Angelegt am 18.08.2018
4.099 Besuche

Kerzen (202)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anita entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 25.12.2023 um 12:51 Uhr

Hallo Mami, euch da oben frohe Weihnachten 🎄. Markus holt Papa gleich dann essen wir schön zusammen und machen uns einen schönen Tag. Wir vermissen dich

Hab dich lieb 

Gedenkkerze

Friedhelm

Entzündet am 25.12.2023 um 12:07 Uhr

Hallo mein Schatz, ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.

Heute ist der erste Weihnachtstag.

Gestern war Michael mit seinen Mädchen bei mir. Beide haben nach dir gefragt. Ich hebe ihnen gesagt, das du vom Himmel aus alles siehst.

Ich liebe und vermisse Dich sehr.

Dein Schatz.

 

Gedenkkerze

Natascha

Entzündet am 01.10.2023 um 05:39 Uhr

Liebe Anita,

ich vermisse unsere gemeinsamen Familientreffen am Wochenende bei Oma Orth, bei denen wir alle gemeinsam am Tisch saßen und Kaffee getrunken haben und deine Süßigkeitstüten an Weihnachten. Gerne denke ich an diese Zeit zurück und all die schönen Momente mit meinem Vater, den ich sehr vermisse.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt einen nur, damit besser umzugehen, um sich mit einem Lächeln an die schönen Augenblicke zu erinnern.

Grüß mir all unsere Lieben da Oben

Natascha

 

 

 

Gedenkkerze

Friedhelm

Entzündet am 26.07.2023 um 18:14 Uhr

Hallo mein Schatz, heute ist dein Geburtstag, es ist dein 71ter. Feiert den Geburtstag in eurer Welt ordentlich.

Wir feiern in unseren Herzen deinen Geburtstag.

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH.

DEIN SCHATZ.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 26.07.2023 um 15:23 Uhr

Hallo Mama 

Heute wäre dein 71ter Geburtstag. Leider wieder einer ohne dich. Du fehlst uns so sehr und wir vermissen dich 

Weitere laden...