Bärbel Decker

Bärbel Decker

geb. Schuhen
* 22.10.1943
† 05.08.2022
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 13.08.2022
614 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 05.08.2023

Gedenkkerze

Alexander Schuhen

Entzündet am 19.09.2022 um 21:12 Uhr

Mein herzliches Beileid der Familienangehörigen.Tut Mitleid das ich nicht da war.War beruflich unterwegs.

Eine klasse Ehefrau,Mutter,Oma und Tante ist von uns gegangen.Aber in vielen Herzen lebt sie weiter.Jetzt ist die Familie Schuhen wieder komplett im Himmel.Auf Erden sagt man,das man sich mindestens zweimal im Leben trifft.Hoffe das dieses auch im Himmel gilt.Dann kann man sich freuen auf ein Wiedersehen mit ihr.Solange man an sie denkt ist sie nicht Tot.Sie lebten uns weiter.

Ich weiß wo sie beigesetzt wurde.Werde sie besuchen kommen.

Gedenkkerze

Paulina

Entzündet am 16.09.2022 um 21:41 Uhr

Liebe Oma ich vermisse dich und hab dich ganz dolle lieb❤️Du bist einfach die aller beste Oma die man sich wünschen kann und dich gibt es nur einmal undzwar in unserem Herzen😘❤️Ich schick dir einen Schutzengel in den Himmel❤️Und du bist mein Schutzengel und passt immer auf mich auf ❤️😘

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 22.08.2022 um 20:10 Uhr

Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Michael Kaiser

Entzündet am 21.08.2022 um 23:42 Uhr

Ich werde mich an Deine Anweisungen halten, auch wenn sie nicht die Tränen trocknen können. Danke Dir - ich vermisse Dich 😞 

Weitere laden...