Bernd Räcke

Bernd Räcke

* 29.07.1948
† 07.11.2021
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 19.11.2021
710 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Räcke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dolores Johann

Entzündet am 26.11.2021 um 18:20 Uhr

Obwohl wir uns nie kennengelernt haben, habe ich Ihren Leidensweg in Erzählungen von Volker miterlebt! Mögen Sie die ewige Ruhe finden und die Familie mit  diesem Licht neue Hoffnung schöpfen!

Gedenkkerze

Deine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen

Entzündet am 22.11.2021 um 16:18 Uhr

Lieber Bernd,

wir, als Deine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen waren fassungslos, als wir von Deinem Tod erfahren haben.

Du warst für uns ein ganz besonderer Mensch:

ehrlich, aufrichtig, beständig, fair, herzlich, verantwortungsbewusst, aber was Dich ganz besonders auszeichnete, war Dein spezieller Humor.

Immer freundlich, voller Tatendrang und kompromissbereit.

Wir haben mit Dir als Vorgesetzten und Kollegen viele schöne Stunden erlebt und viel zusammen gelacht.

Als leidenschaftlicher Opernfan und Liebhaber der Berge, hast Du stets eine Anekdote von Deinem Glottertal und von Wien bereit gehabt. Ehrenamtliches Engagement im Vereinssport und im Karneval zeichneten Dich aus, das war Dir wichtig, das war Dein Leben.

Wir trauern um einen lieben und guten Vorgesetzten und einen humorvollen Menschen und einen ganz ausgezeichneten Standesbeamten.

Danke, dass Du uns einen Teil unseres Lebens begleitet hast.

Diese Zeit mit Dir werden wir nie vergessen.

Wir werden Dich in liebevoller Erinnerung behalten, Du wirst einen Platz in unseren Herzen einnehmen.

Es wird immer wieder Momente geben, in denen wir uns mit einem lachenden Auge an Dich erinnern werden.

Mach es gut auf Deiner letzten Reise!

Deine Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung Brühl,

die an verschiedenen Stationen Deines Berufslebens mit Dir zusammengearbeitet und

Dich sehr geschätzt haben:

Christiane, Uschi, Kirsten, Andrea P. Michael, Moni, Sylke, Otti, Jörg, Wilfried, Lissy, Gisela, Konni, Andrea K., Helga, Meggy

Gedenkkerze

Hannes

Entzündet am 20.11.2021 um 17:58 Uhr

Lieber Bernd,vielen Dank für die schöne Zeit mit dir.Ob im Ferienlager,unsere schönen Skattouren oder als Standesbeamter bei Uschi und mir.Werde mich immer an diese Zeit gerne erinnern. Mach et jot .Hannes vom Hollerwäg 

Gedenkkerze

Babsy

Entzündet am 20.11.2021 um 15:42 Uhr

Lieber Bernd , ich schicke dir einen letzten, lieben Gruß. Danke, dass du mich fast mein ganzes Leben lang begleitet hast. Du warst mir ein guter Freund. Mach es gut. Ich werde dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

WirTrauern

Entzündet am 18.11.2021 um 18:59 Uhr