Bert Schmitz

Bert Schmitz

* 16.10.1960
† 18.10.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 23.10.2019
2.819 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bert Schmitz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 25.02.2023 um 18:27 Uhr

Bert, Du bist wieder Opa geworden und die Kleine hat den Namen bekommen,den Du vor Jahren schon ausgesucht hast.Aber wem erzähl ich das. Du weisst es ja schon.Im Herzen immer bei uns !

Gedenkkerze

Silke Schmitz

Entzündet am 30.12.2022 um 10:51 Uhr

Soviel passiert,seit Du gegangen bist,Bert.Du fehlst uns allen so sehr und trotzdem spüre ich,Du bist bei uns 

Gedenkkerze

Freu de

Entzündet am 23.06.2022 um 18:21 Uhr

Gedenkkerze

Silke,deine Hilde

Entzündet am 19.02.2022 um 11:08 Uhr

Lieber Bert,

Du sagst mir in meinen Träumen immer,dass es Dir gut geht,Du siehst gesund und fit aus und wenn ich erwache, gehts auch mir gut.Ich fühle,dass Du bei uns bist,nicht immer,aber oft und dafür bin ich Dir sehr dankbarLiebe ist größer wie das All,stärker wie der Urknall und tiefer wie der Ozean.Sie ist immer und immer und immer 

Gedenkkerze

Familie Weidemann

Entzündet am 19.01.2020 um 10:02 Uhr

Herzliches Beileid.Wir sind sehr betroffen und wünschen der Familie alles Gute und viel Kraft. Christiane und Johnny Weidemann 

Weitere laden...