Birgit Kirstein

Birgit Kirstein

geb. Schmitz
* 04.11.1967 in Leverkusen
† 11.10.2011
Erstellt von Oliver Kirstein
Angelegt am 12.10.2012
11.563 Besuche

Kerzen (78)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Birgit Kirstein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

schwiegereltern Rainer und gisela

Entzündet am 12.10.2023 um 18:38 Uhr

Wir lieben Dich

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 11.10.2023 um 09:28 Uhr

Meine liebe Birgit. Der Oktober birgt soviel Schönes aber leider auch Trauriges. Wie gerne würde ich mit Dir durch den Wald gehen, wenn die Blätter in allen Rot- und Brauntönen von den Bäumen fallen. Doch das ist uns nach 13 Jahren, die wir zusammen waren, auf immer verwehrt geblieben. Oft muss ich daran denken, wenn ich alllein mit unserem Hund durch den Wald gehe. Sie schaut mich dann an, als ob sie meine Gedanken lesen könnte... In Liebe Dein Ehemann 

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 11.10.2022 um 14:47 Uhr

Meine Liebe, dieses ist ein ganz besonderes Jahr, das Du leider nicht mehr erleben kannst. Unser Sohn ist 18 Jahre alt geworden. Du kannst stolz auf Ihn sein, wie er sein ganz persönliches Schicksal mittlerweile immer mehr in die eigenen Hände nimmt. Ich glaube, auch er wächst mit seinen Aufgaben, langsam aber stetig. Christiane ist uns dabei eine liebevolle Hilfe. Sie lässt jeden Tag ihre Worte (an Dich) durch Taten sprechen. In Liebe ewig der Deine.

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 11.10.2021 um 12:55 Uhr

Meine Liebe, heute sind es genau 10 Jahre, daß ich ein letztes Mal an Deinem Bett gewacht und mit Dir gesprochen hatte. Du konntest mich noch hören aber nicht mehr antworten. Wie gern hätte ich ein einziges Mal noch Deine Stimme gehört. Du bist für immer in unserer Mitte, geliebt und unvergessen. Auf ewig der Deine

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 12.10.2020 um 11:42 Uhr

Ich hoffe dir und Opa geht es im Himmel oben gut. Neun Jahre lebst du nun nicht mehr unter uns. Wir sind wieder eine glückliche Familie doch vergessen werden wir dich nie. Ich hoffe du hast einen schönen zweiten Lebensabschnitt ohne Leid und Schmerz. In  Liebe dein Sohn Nico 

Weitere laden...