Cara Sophie Diekmann

Cara Sophie Diekmann

* 11.08.2011
† 04.11.2022
Erstellt von Tanja Diekmann
Angelegt am 18.11.2022
1.406 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Ralf Tessmann

Entzündet am 18.03.2024 um 07:36 Uhr

500 Tage ohne Dich ... 

... Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber vergessen wirst Du niemals sein!

Gedenkkerze

Eine Mutter aus Refrath

Entzündet am 09.11.2023 um 19:37 Uhr

Hallo liebes Mädchen, war heute wieder an Deiner Grabstelle. Es sieht wunderschön aus mit den hübschen Blumen.Immer noch traurig,daß Du so früh gehen mußtest.

Gedenkkerze

Eine Mutter aus Refrath

Entzündet am 04.11.2023 um 20:18 Uhr

Liebe Cara-Spohie,Dir eine Kerze zum 1.Jahrestag.

Es ist so traurig, daß Du Deine Familie so früh verlassen mußtest.An die Eltern mein volles Mitgefühl. 

Gedenkkerze

Eine Mutter aus Refrath

Entzündet am 07.09.2023 um 09:49 Uhr

Ein Licht zu Dir,liebe Cara Sophie. 

War wieder an Deinem Grab.Es sieht wunderschön aus und jeder , der daran vorbei geht,denkt an Dich.Es tut weh und man kann nicht begreifen, daß Du so jung gehen mußtest.Wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft  !

Gedenkkerze

Eine Leserin

Entzündet am 11.08.2023 um 15:05 Uhr

Happy birthday in heaven

Weitere laden...