Christa Pütz

Christa Pütz

geb. Frauenrath
* 07.05.1947
† 10.10.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 19.10.2019
1.033 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Mario Oehmcke

Entzündet am 28.10.2019 um 15:54 Uhr

Ich wollte es erst gar nicht glauben. Ein ganz toller Mensch ist von uns gegangen. Ich wünsche Christa Pütz von ganzem Herzen Ruhe und Frieden

Gedenkkerze

Jana Cerajewski und Matthias Baumgart

Entzündet am 23.10.2019 um 22:05 Uhr

Wir sind sehr traurig.

Gedenkkerze

Andreas Hähnsen

Entzündet am 21.10.2019 um 14:51 Uhr

Mit Trauer habe ich diese Nachricht aufgenommen. Ich wünsche den Angehörigen Kraft, den Verlust dieses lieben und  geliebten Menschen durchzustehen. Und der lieben Christa Pütz den Frieden, den sie verdient hat.

Andreas Hähnsen

Gedenkkerze

Bernhard W. Flugel

Entzündet am 21.10.2019 um 09:27 Uhr

Mehr von ihrem Wesen wäre schön! Es bleibt die gute Erinnerung! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Jürgen Lindemeyer

Entzündet am 20.10.2019 um 14:31 Uhr

Du bleibst immer in meiner Erinnerung

Weitere laden...