Christine Odenthal

Christine Odenthal

geb. Walter
* 04.08.1930
† 09.03.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 25.03.2023
368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Peter Gnoss

Entzündet am 30.03.2023 um 11:46 Uhr

Ich denke gerne an diese liebe,  fröhliche und herzensgute Frau zurück,  Schulkameradin meiner Mutter und tief gläubig. Die bekannten Gesichter um mich herum werden weniger. Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.  Ich weiß,  wovon ich schreibe und kann gut nachvollziehen,  wie es Euch geht.  Seid dankbar,  dass sie den Weg so lange mit Euch gehen konnte. 

Ganz liebe Grüße 

Peter 

Bad Schwalbach,  den 30. März 2023

 

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 28.03.2023 um 23:53 Uhr

Liebe Christine, ich danke für 30 Jahre Orgelmusik in St.Hubertus. Ich freue mich, dass Du nun mit Johann Sebastian und Wolfgang Amadeus zusammen spielen kannst. Herzlichst Florian

Gedenkkerze

Mechthild Odenthal

Entzündet am 27.03.2023 um 20:15 Uhr

Liebe Oma, liebe Christine, was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast stets gesorgt für deine Lieben, tagaus , tagein. Du warst im Leben so bescheiden. Ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab vielen Dank für deine Müh und deine unendliche Liebe. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Mechthild mit deinen Enkelkindern Daniel, Michael und Kerstin

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 25.03.2023 um 19:18 Uhr

Liebe Tante Christine

Ich wünsch' Dir tiefen Frieden am Ende Deiner Tage..Dass Dein Herz dankbar zurück schaut....auf all' Dein Tun und Sein

Der HERR segne Dich und behüte Dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über Dir....Amen

Mit ganzem Herzen

von Deinem Lisabethchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Michael & Steffi

Entzündet am 25.03.2023 um 16:57 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...