Elisabeth Maas-Maiworm

Elisabeth Maas-Maiworm

* 24.01.1953
† 30.08.2019
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 07.09.2019
1.897 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Tommy

Entzündet am 28.08.2021 um 17:36 Uhr

Gerade eben habe ich diese Anzeige gelesen und es macht mich unendlich traurig, dass ein großartiger Mensch von uns gegangen ist. Ich danke Ihnen von Herzen für die schöne Zeit die ich damals als Kindergartenkind mit Ihnen verbringen durfte.

In Liebe und unendlicher Dankbarkeit.

Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau / Express

vom 12.10.2019

Gedenkkerze

Sven Scharf

Entzündet am 16.09.2019 um 23:47 Uhr

Liebe Elisabeth (so habe ich dich als Kind im Kindergarten nie genannt), 

ich erinnere mich noch immer gerne an meine Kindergartenzeit in "Bernberg Süd" - vor etwa 35 Jahren habe ich ihn in Richtung GGS Bernberg verlassen und war meinem Kindergarten (und besonders dir) immer noch sehr verbunden. Du hast mich ein gutes Stück meines damals noch jungen Lebens begleitet - und dafür bin ich sehr dankbar. 

Nun hast du deinen letzten Weg angetreten und ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, deinen Frieden findest. 

Danke für alles! 

Anzeigen Echo

vom 11.09.2019

Gedenkkerze

Dagmar Finger

Entzündet am 09.09.2019 um 11:07 Uhr

Liebe Elisabeth,als wir uns vor einigen Wochen begegnet sind und uns austauschen,dachte ich nicht daran ,dass dies das letzte Mal gewesen ist. Wir haben noch gelacht und auf die Frage wie geht's kam das, wie soll's schon gehen. Man schlägt sich so durch. Und nun hast du die Seite gewechselt. Es ist traurig,besonders für deine Schwester. So viele lange Jahre kannten wir uns aus dem Beruf heraus . Ja eigentlich unser halbes Leben. Ich wünsche dir eine gute Reise,keine Ängste ,keine Schmerzen und niemals geht man so ganz. Etwas von dir bleibt hier.  Traurig ....... Dagmar 

Weitere laden...