Elke Prahl

Elke Prahl

geb. Vedder
* 29.09.1942
† 08.04.2023
Erstellt von Zeitungsgruppe Köln
Angelegt am 15.04.2023
751 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 26.04.2024 um 06:50 Uhr

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️💋

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.04.2024 um 06:49 Uhr

In Liebe♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 12.04.2024 um 06:51 Uhr

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 08.04.2024 um 05:50 Uhr

Liebe Mutti, ein Jahr ist vergangen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭. Es ist immer noch so unbegreiflich. Du fehlst uns so sehr, aber ich weiss Du bekommst oben alles mit und passt auf uns auf❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️.

Ich liebe Dich Mutti💕💕💕💕💕💕💕💕💕💗💗💗💗💗💋💋💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️... 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 05.04.2024 um 07:08 Uhr

In drei Tagen ist es ein Jahr her dass Du nicht mehr bei uns bist😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭. Ohne Dich ist alles so anders. Du fehlst st uns so!. 

Immer in Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Weitere laden...